Beiträge von BöhseElfe

    fand den Film auch super. Ganz anders als ich es erwartet habe!
    muß sagen er gefiehl mir je länger er lief umso besser!


    besonders gefiel mir auch der schwarze Feuerwehrmann oder die Szene im Gerichtssaal :D:D

    stimmt ^^ :D


    hab mich auch kaputt gelacht als er den "Einmarsch" immer wieder begonnen hat, mit immer schlimmeren Liedern :D


    oder die Fans mit ihren Plakaten, die sich dann Schämten als er sie ansprach :)


    werd mir nächste Woche auch auf jeden Fall den 2. Teil ansehen ^^


    gestern Abend um 20:15 uhr kam der 1. Teil der Bühnen show von Oliver Pocher.


    Am kommenden Montag wird um 20:15 uhr der 2. Teil ausgestrahlt..


    Sprüche aus Pochers Bühnenprogramm:


    "Meinen ersten Sex hatte ich beim Zivildienst im Altenheim. Die alten
    Leute können nicht so schnell weglaufen, denen glaubt auch keiner.
    Und zehn Minuten später haben sie es eh wieder vergessen. Dann geht
    man hin und sagt: Ich war's, der Florian Silbereisen."


    "In Frankreich wird der D-Day gefeiert. Da denke ich mir: Warum
    bekommt Detlef D! Soost hier seinen eigenen Feiertag? Wer weiß?
    Vielleicht hat er ja damals die Normandie frei getanzt."


    "Mich hat es religionstechnisch nicht gut erwischt. Ich bin als
    Zeuge Jehovas groß geworden. Sie lachen, aber ich lasse morgen um
    neun wieder klingeln. Erwachet!"


    :D:D


    hat einer Zufällig eingeschaltet??


    Von klein auf wollte Pinguin Cody Maverick nichts lieber als Profi-Surfer werden - genau wie sein großes Vorbild Big Z. Als der 17-Jährige von dem Talentscout Mikey in seiner antarktischen Heimat Shiverpool entdeckt wird, folgt er ihm begeistert. Mit anderen Jungsurfern wie Chicken Joe reist er nach Pen Gu Island, wo das 10. Big Z Memorial Surf-Off stattfindet. Der Wettbewerb wird von dem respektlosen Tank Evans dominiert, gegen den Cody kaum eine Chance hat. Sein Engagement steigt, als er Rettungsschwimmerin Lani Aliikai trifft.


    Habt ihr ihn schon angeschaut?


    Hat zwar ne etwas andere Aufmachung, fand ihn aber nicht schlecht.. waren paar sehr lustige Stellen dabei :D:D

    Zitat

    Original von Detlef Die Sauce
    hab ich noch nichtmal was von gehört ... wo kommt denn das?
    Ist das eine Inzest-Serie ? :D



    nee zum Glück nicht :D:D


    kommt Mittwochs auf Pro 7 nach Desperate Houswifes und Greys Anatomy.. is mit der Darstellerin von Ally McBeal

    mittlerweile läuft ja momentan wieder ne Meisterschaft.. diese Woche unter dem Titel "Drama auf dem Eis"


    haben das gestern abend ja schon wieder ziemlich Dramatisch dargestellt, als Julian total Blut überseht ins Stadion kam :D:D


    ich fands genial ..lol


    Die Vorschau der heutigen Folge finde ich jedoch noch besser..


    Anette sitzt auf Jenny und macht sie fertig :D


    da bin ich aber mal gespannt wie das ausgeht^^

    nach Desperate Houswifes und Greys Anatomy ist jetzt auch der 3. "Serientäter" aus den USA an den Start gekommen.


    Brothers & Sisters..


    Morgen läuft bereits schon die 3. Folge der Serie..


    hat einer von euch mal rein geschaut?

    naja.. man kann ja immer an allem was schlechtes sehen nüü.. die Presse eben..
    jede Show hat Anfangss seinen Reiz und je öfter man sie sieht um so mehr Luft geht verloren oder?


    Ich habs mir angeschaut und fand es für ne Samstag Abend Show wieder mal sehr witzig und Interessant anzusehen.. =)

    ich muß sagen, ich bin überrascht!!


    Hörte das Lied gerade zum 1. mal und es gefällt mir besser wie jetzt das ganze 1. Album!


    was mich nur etwas stört, ist das sie die Stimmen so entfremdet haben! Entweder singen sie dann nimma live oder es hört sich komplett anders an.


    Finde es aber nett mit anzusehen wie sie sich weiter entwickelt haben, hätt ich nicht gedacht!

    ja und wie!!


    Metallica DARF man nicht covern.. und wenn, dann sollte man es richtig gut drauf haben!


    Finde die ganze Sendung mittlerweile irgendwie komisch!
    Ich finde, man merkt immer mehr, das alles nur noch aufs Geld aus ist.. echt schlimm