Beiträge von Qosmio

    Das untere ja, aber auch das obere... Das untere ist für Audio und das Obere für das Video-Signal?


    Hab mir jetzt das untere besorgt. Und, super, ich höre en Ton. Leider hat das PC-Geschäft keinen wie der Obere gehabt... Mal weiter suchen.

    Erst mal danke für die schnelle Antwort. Ja man könnte theoretisch nen Kopfhörer anschliessen...


    Also beim 1. Blick hat es:
    Audio Eingang/optischer Ausgang (Optisch-digitaler Audio-Ausgang)
    Video Eingang/ausgang


    Habe dies mal im Benutzerhandbung gefunden:

    Zitat

    Leiten Sie das digitale Signal des Players in einen Decoder oder einen Verstärker mit eingebauten Decoder.


    Leider steht im Handbuch nix von Eingang...


    Vielleicht ist dies noch hilfreich:
    TV-System: NTSC, PAL, AUTO


    Habe noch ein Paar Fotos der Anschlüsse und des Zubehörs:
    Anschlüsse:


    Zubehör:
    (1 Kabel)


    Also für den Audio-Eingang hätte ich einen Y-Adapter gefunden, weiss aber nicht genau ob er für dies geeignet ist:
    http://www.electronix.com/catalog/images/45-446.jpg


    Danke

    Hi Leute!
    Mein Bruder hat einen DVD-Player mit 2 Monitoren für's Auto gekauft. Nun wollten wir auch die PS2 an dem Monitor anschliessen, da wir campen gehen. Leider weiss ich nicht wie. Wir haben nur einen Adapter für die PS2 gekauft, damit man Strom hat.
    Wir wissen nur nicht, wie wir die PS2 am Monitor anschliessen kann.
    Damit ihr wisst, von welchem Gerät ich spreche: http://www.nextbase-europe.com/Products/SDV97-B-de.html


    Ich hoffe ihr könnt uns helfen!
    Danke


    Qosmio


    Ach ja: Hab da was gefunden: http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g63&artnummer=zu10501&sy stem=S2
    Könnte man da die PS2 anschliessen und an die Stecker das Kabel vom DVD Player anschliessen, ohne dass man einen "richtigen" Fernseher anschliesst?


    Modells SDV97-B