Beiträge von POINTman

    Sersn,


    Hallo Marcel und Willkommen im Forum. :epicenter:


    Deine Ansätze sind schon mal sehr vernünftig, wer wenig hat kann auch nicht so viel ausgeben.
    Von daher ist der Weg mit intensivem einlesen auch sehr gut, um nicht unnötig Geld in den Sand zu setzten. Außerdem kann ich dir raten mal den Fabian anzuschreiben, da er meist sehr günstige Einstiegskomponenten zum Sparpreis anbietet. 8)


    Ansonsten natürlich viel Spaß hier im Forum und beim basteln....... :D


    MfG - Frank

    Sersn,


    Zitat

    Pro-Tipp: Auf eines klicken und oben rechts auf "Andere Artikel" klicken.


    Das ist natürlich "DER" Tipp für alle Cleveren...... 8)


    Mache trotzdem Aufgrund regem Interesses ein kleines Update des Eingangsposts! ;)


    MfG - Frank

    Sersn,


    Danke für den Hinweis Alex aber so nen kleines Überraschungspaket ist doch immer mal wieder was feines...... ;) 
    Die Neugier ist dem Menschen doch in die Wiege gelegt oder bist du jetzt zu sehr enttäuscht!? :D


    MfG - Frank

    Sersn,


    schaut einfach mal rein...... bei ernsthaftem Interesse kann sich gern auch per PN gemeldet werden.


    1. CPU Tower Kühler - Danamics LMX Superleggera
    [ebay]190514005122[/ebay]


    2. Gaming Tastatur - Steelseries ZBoard
    [ebay]190514011186[/ebay]


    3. Kenwood KDC-W534
    [ebay]190514015908[/ebay]


    4. Sinus Live SL16 - Kick/Tiefmitteltöner
    [ebay]190514021439[/ebay]


    5. Laser Gaming Maus - Razer Spectre
    [ebay]190514405998[/ebay]


    6. StarCraft II Gaming Tastatur - Razer Marauder
    [ebay]190514416772[/ebay]


    7. StarCraft II Gaming Headset - Razer Banshee
    [ebay]190514428668[/ebay]


    8. Nokia Freisprechanlage
    [ebay]190514504932[/ebay]


    9. CPU-Tower-Kühler - Thermalright Venomous X
    [ebay]190514523866[/ebay]


    MfG - Frank

    Sersn,


    was ein "Prollauto" und da der kleine Seb drin...... :D8) 
    Aber freut mich das du dein kleines Spielzeug gefunden hast! :whistling:


    MfG - Frank

    Sersn,


    zur ASUS Karte kann ich leider nicht so viel sagen, da ich sie selbst noch nicht gehört habe. Ist aber schon etwas in die Jahre gekommen........
    Wenn es einfach und günstig sein soll, dann kann ich diese empfehlen.
    Für den etwas gehobeneren Anspruch, mit entsprechend größerem Funktionsumfang und PCI-E Schnittstelle kann ich zu dieser raten.


    MfG - Frank

    Sersn,


    wenn die Sicherungen alle i.O. sind, dann wird wohl eine Fahrt zum örtlichen Händler des Vertrauens fällig.
    Durch die Unterspannung könnte das Steuergerät den BC und das Radio abgeschaltet haben. Im schlimmsten Fall hat sich der BC verabschiedet, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann. Mit einem geeigneten Tester sollte sich dies aber auslesen lassen.
    Ich würde nochmal ALLE Sicherungen die mit der Fahrzeugelektronik zu tun haben könnten durchprüfen, um 100% Sicherheit zu haben.


    MfG - Frank

    Sersn,


    dann wird wohl die Platte schon fehlerhafte Sektoren gehabt haben und diese wurden durch die Überprüfung rausgefiltert.
    Ich würde wohl sicherheitshalber mal ein komplettes Backup machen und nochmal nen Test drüber laufen lassen.


    MfG - Frank