Beiträge von POINTman

    Das Hobby in der Form wie wir es vllt. mal gesehen haben, gibt es doch heute kaum noch. Mittlerweile wird doch die (freie) Zeit fast ausschließlich im Fratzenbuch oder Youtube für die Unterhaltung zu gebracht ohne sich dabei selbst Gedanken über etwas oder gar Mühe machen zu müssen. Und wenn für einen gewissen Aufwand der betrieben wird keine (finanzielle) Entlohnung zu erwarten ist, dann wollen heutzutage so oder so nur noch die wenigsten tatsächlich Zeit investieren oder gar Verantwortung übernehmen.


    Thats my 2 cents, obwohl ich den Vorrednern natürlich auch recht geben muß :)

    Ja das ist dann schon ne blöde Sache, wenn er sich denn mal wieder hier her verirrt. :D
    Aber zumindest bei mir ist es auch so, das ich keinerlei Benachrichtigungen per Mail mehr bekomme, wenn neue Beiträge in Themen erstellt werden.


    Insgesamt passt mir die neue Foren-Software ganz gut, ist ja nun im Foren-Bereich auch recht weit verbreitet und somit ganz umgänglich (Ja ich bewege mich noch recht intensiv in den Bereichen).

    irgendwie hatte ich hier gestern Abend schon mal was gepostet aber das scheint sich wohl verschluckt zu haben. :S


    Aber schön das sich hier noch etwas bewegt und nicht komplett unter geht! Hatte nachdem ich schon die letzten Wochen nicht ins Forum gekommen bin und nur Fehlermeldungen bekommen habe, schon Angst das endgültig der Stecker gezogen wurde. ;-)

    Sind meines Wissens nach TT aus dem RS3.28 also schon etwas ältere Baureihe aber so wie ich gesehen habe noch gut brauchbar und mit den passenden Weichen. Zwei 25er (10 Zöller) :D 
    Wenn ich mich recht erinnere keine großen Tiefbass-Wunder aber doch recht knackig. Mir haben sie immer ganz gut getaugt, sonst hät ich sie wohl auch nicht so lange gehortet. :rolleyes: Kann ich dir gern rüber schicken und du kannst mal etwas probieren, alles weitere klärt sich dann schon....


    Grüsse Frank

    Mahlzeit zusammen,


    also bei mir auch eher viel Arbeit und dann noch mehr Arbeit.... wenn man dann doch mal ne Minute oder nen Tag Ruhe hat, ist man auch mal froh nichts machen zu können/müssen. ;)


    Insgesamt fehlt auch ein Stück weit der richtige Antrieb, solange alles ordentlich funktioniert. Aber die Technik vom Auto wird schon regelmäßig geprüft/gemacht. 8)


    Aber was ist eigentlich mit Fabian.... der hat sich auch ganz schön raus genommen oder täuscht das!?


    Grüsse Frank

    Sersn,


    so ich bin auch wieder gut dort angekommen wo ich hin wollte...... 8) 
    Auch von mir noch ein großes DANKE den Gastgeber Fabian für die Organisation!


    War super mal wieder alle bekannten Gesichter gesehen zu haben und viele andere Setups hören/sehen zu können. Inspiration nimmt man ja so oder so meist eh immer mit...... ;) 
    Bilder sind ja viele gemacht worden, also her damit und nicht sparsam sein!


    MfG - Frank

    Hallo,


    als erstes wäre es wohl sinnvoll Ruhe zu bewahren und die Anleitung des Verstärkers mal durch zu lesen. Hast du dieses schon getan und geschaut welche Einstellungen vorgenommen werden müssen!?
    Es kann zum Bsp. gut sein, das du die vllt. vorhandenen Frequenzweichen umstellen mußt, damit ein Tiefpass-Signal vom Verstärker ausgegeben wird. ;) Ebenso könnte es an einer Einstellung vom Radio liegen.....


    MfG - Frank


    P.S. Bilder lassen sich bequem über "Dateianhänge" hochladen und dann im Beitrag einfügen.

    Hallo Michael,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im :epicenter: 
    Wünsche dir viel Spaß und hoffentlich auch gute Anregungen für deinen angestrebten Ein-/Umbau!


    Gute Inspirationen mit vielen Hintergrundinformationen solltest du sicher HIER finden. ;)


    MfG - Frank