Beiträge von Son_of_Thor

    SERVUS!


    Wie schon gesagt, es war mir wie immer ein Vergnügen zu diesem erlauchten Kreise der Epicenter Stammbesetzung zu gehören die sich einmal im Jahr auf macht um diese unglaubliche Gastfreundschaft und Bewirtung zu genießen....


    Was war das mal wieder schön, leckerst Essen und Getränke...netteste Menschen und die Gehörgänge wurden auch endlich mal wieder durchgepustet...glaub ich schraub mir doch mal die andere Spair rein das ich auch mal etwas MEHR wieder hab *g*


    Fotos vom Oki sind im Gesichtsbuch bereits zu sehen, andere werden folgen...vielleicht kann ein findiger Computerkenner diese alle mal zusammenfassen hier fürs Forum oder so...


    Ansonsten sieht man sich hoffentlich spätestens in 1 Jahr wieder hehe


    Mfg Dirk

    Ich versuche nochmal was von just-Sound zu bekommen...vielleicht nen Preis für den besten Bass Racer oder sowas.


    Ansonsten komme ich mit meiner AYA Update Einstellung...


    Mfg Dirk


    UPDATE :


    Die besten Bass Racer der Klasse bis 129,9 und 139,9 bekommen was von just-Sound als Belohnung...um das Fair zu machen werde ich aber nicht antreten bzw. außer Konkurrenz dann.... würde sagen jeder hat 2 Läufe um sich zu qualifizieren und jeder startet selber mit seinem Auto...hoffe Jogi bringt den 2. Sensor dann mit.

    Das der Bock seine Reso bei 39Hz hat kann ich net so ganz glauben...mal den Stocki im Facebook fragen, der fährt ja auch son Bock mit einem 15er und macht knappt 150 an Nennimpedanz....


    Mfg Dirk

    Hallo,


    so ich biete 151 dB an 3,2 KW....gestern gabs von jemanden ne 148,7 an 900 Watt...achja ich mach das ab und zu *g*


    Jetzt mal im Ernst, du bist Physiklaborant, fein dann sollten dir doch Begriffe wie Impedanz und Wirkungsgrad etwas sagen oder?


    Da muß man ansetzen, die 16V bzw. 18V sind ein nettes Gimmick mehr nicht....klar vielleicht macht es was lauter, aber vorher gibt es 100 Dinge die wichtiger sind...und 8 KW kommen da nicht raus..und wenn..bei einem Woofer ohne Erfahrung.. dann genau EINMAL!


    MFg Dirk

    Guten,


    ja mich gibts auch noch lach...ich bin sowieso dabei, würde wieder ein Termlab mitbringen zum messen...TFT usw. hab ich auch alles.


    Ebenso könnte ich was zum einmessen mitbringen...vielleicht krieg ich sogar das ARTA hin, aber das will ich nicht versprechen...


    Wettbewerb najaaa wenns denn sein muß...mir wäre ein Bass Race Battle lieber...ich würde eh beim Messen ohne Wertung starten.


    Mfg Dirk

    Micha unser Team Forum das gibbet noch? Dachte das wäre schon lange abgeschaltet, ich hab da gar keinen Zugang mehr und wir machen alles übers Gesichtsbuch und dB-Drag Forum.


    Björn wäre echt mal cooool sich mal wieder zu treffen definitiv...was für ein kfz isses denn geworden?


    Mfg Dirk

    Huiiii...


    Micha alte Säge, wie siehts aus mit NRW Meisterschaft? Brauchst net mit machen, aber Oberhausen ist doch auch net weit und wir sind in voller Mannschaftsstärke dabei!!!!!


    Schöööön doch noch soviele alte Säcke zu treffen hihi...


    Mfg Dirk

    Wie ist denn so die allgemeine Lage? Jap ich war lange nicht online, wer ist denn noch so aus den alten Zeiten hier anwesend und aktiv?


    Werd jetzt wieder öfters reinschauen, versprochen.


    Mfg Dirk

    Völliger Quark mal wieder... und es sind mal wieder alle üblichen Verdächtigen dabei um uns zu gängeln.


    Tut mir Leid das ist doch alles quatsch gerede, man sollte da eher mal die Eltern bißchen mehr in die Pflicht nehmen denn so heißt es joa der Bengel kann vorn PC ich mach nur die Sperre rein, anstatt da sinnvoll mit den Kids zusammen was zu machen.


    Auch sonst kann man das sicher einfacher regeln als so, ich mein als mündiger Bürger darf ich mir ja noch nicht mal alle Filme ansehen, denn auch da wird mir vorgeschrieben AB 18! was ich gucken darf und was nicht, Stichwort SCHNITT.


    Ein weiterer Versuch einer Situation Herr zu werden die ganz andere Ursachen hat....


    Mfg Dirk

    Ich würde Woofer nach oben und Port nach hinten..... Woofer auf eine Seite... Port auf die andere unten in Ecke gesetzte als Aeroport.. NUR als Aeroport!!


    Hat mir damals im Mondeo Kombi tierisch die Schuhe aufgeblasen!!


    Mfg Dirk