Beiträge von Daniel LA

    Hey


    Also
    Wenn ich NUR Zuendungsplus an ACC und Masse anschliesse dann geht die rote standby Leuchte an...
    Wenn ich das gelbe BAT Kabel an BAT anklemme passiert nichts.. Lege ich beide Kabel auf BAT passiert ebenfalls nichts. Wenn ich aber bede Kabel auf Zuendungsplus lege dann fliegt die Sicherung raus.
    Daraufhin habe ich das Kabel vom DVD player genommen ( das ist mit Zigarettenanzuender Adapter ) und die Kabel vom TFT daran angeklemmt und die Sicherungen fliegen wieder raus.


    Gehe eigentlich mal davon das das Gerät wohl defekt ist... Nur verstehen tue ich das nicht weil der DVD player GAR kein Ärger macht


    Dany

    So Leute da bin ich wieder....


    Habe nun in 4 verschiedenen Autos versucht den TFT anzuschliessen und das einzige was er schafft ist jedesmal die sicherung rauszuschiessen. Habe ja auch einen DVD player gekauft.. Dieser funktioniert Tadellos und lässt die sicherungen brav in ruhe...


    Ihr habt per "ferndiagnose" auch keine Ahnung o das Ding kaputt ist oder :D


    Dany

    Hi


    Ich bins wieder :D
    Habe nun den Monitor entsprechend verkabelt. Die rote standby Leuchte ist sogar an :)


    Nur das Problem ist.. Das Gerät fährt nicht aus, also der Monitor lässt sich niht herausfahren. ?(
    Liegt es daran, dass es eventuell
    1 das blaue Kabel muss doch dran? ( nur dann funzt es auch nicht )
    2 Das Gerät ist defekt
    3 Der Monitor fährt nur aus wenn eine Videoquelle zugeschaltet ist


    Dany

    Hallo daniel


    Danke dir für deine Hilfe. Eine Frage hab ich allerdings noch. Kabel 3 muss auch angeschlossen werden? Die Leute die das Radio vertrieben haben meinten das Kabel 3 wäre das einzige das nicht angeklemmt werden MUESSTE.


    Gruss


    Dany

    Hey


    Super. Vielen Dank für deine Hilfe. Hab schon bei mir im Chrysler Forum den selben Threat gepostet doch niemand konnte mir helfen.
    Dank dir... Sollte ich auf noch ein Paar Probleme stoßen, werde ich vertrauensvol dich belästigen ;)


    Dany