Beiträge von peebee

    Moin!


    Alles lief gut, seit dem letzten Tag der Fertigstellung bis heute.
    Zum Bürgers Zoo gefahren alles lief Supern und als wir losfuhren, Radio angeworfen und nur knacksen. Reagiert sogar auf Fensterheber, nur Musik kam nur noch aus de Subjektiv mit der Steg.
    Zuhause hab ich dann das Frontsys versucht über die Steg zu testen, aber nur die Hochtöner liefen!? Sind meine Mitteltöner zusammen mit der ESX Vision gestorben? Kann das?

    Am Stromkreis lassen? Wie denn, wenn die Hauptbatterie zur Zweitbatterie geht und dann zum Cab? Soll ich die Kabel von der Hauptbatterie zur Zweitbatterie einfach abnehmen und ans Cab setzen?

    Ich Hänge mich mal in diesen alten Thread....


    Ich habe von Fabian vor etwa 3 Jahren ein Powercab gekauft und diesen an die Zusatzbatterie angeschlossen, welche an meiner Hauptbatterie hängt.


    1. Jetzt würde ich meine Zusatzbatterie gerne mal ausbauen und Laden. Wie genau in welcher Reihenfolge muss ich nun Vorgehen.


    2. Eine Birne zum Entladen habe ich derzeit nicht. Muss ich besorgen noch. Gibt's da eine besondere Art, die am Besten geeignet ist?


    Laden möchte ich die,weil mein Auto mir nun hin und wieder meldet, dass die Batteriekapazität niedrig ist und zum Laden der Motor gestartet werden soll.

    Zweifelhaft, weil das Radio ohne Display im Auto ist?
    Ich fands auch komisch aber der Wagen ist von einem Händler und das Radio war eben noch verbaut. Hab ja gesehen, wie er es ausgebaut hat, weil er es so nicht gebrauchen kann. Das Display wäre aber so kompatibel, wenn man das draufschnallt?


    Gruß


    Peebee

    Hallo zusammen :-)


    Mein Nachbar hat sich einen alten Golf bei einem Gebrauchtwagenhändler geholt und da steckt noch ein Alpine 9871 ohne Display drin. Kann man das irgendwie günstig nachbekommen, oder lohnt sich das nicht?


    Gruß


    peebee

    Alles was rummst ist willkommen.


    Hi Leute,


    ich höre ja so ziemlich alles kreuz und quer. Hin und wieder stoße ich dann tatsächlich mal auf Hip Hop oder Techno-Musik, die dann ein wahnsinns Glücksgefühl über den Subwoofer auslöst. ;) Ich wollte mal fragen, ob man mir mal ein paar Tipps geben kann, welche Lieder da noch sehr bekannt für sind den Subwoofer so richtig schön beben zu lassen, bzw. die den Subwoofer dazu bringen einen selbst und wohlmöglich das gesamte Auto in Schwingung zu versetzen. So dass mans halt richtig schön spürt.


    Hatte letztens mal ein altes Lied drauf, welches mich sehr überraschte vom Volumen. :spring:


    Flo Rida (Feat. T-Pain) - Low


    Das war wirklich ein Klasse Sound im Auto.


    Hin und wieder ist es halt mal schön, wenn es so richtig Rummst :D


    Also wer mag... bitte immer her mit euren Tipps/Vorschlägen. Alles ist erlaubt! :spring:

    Hmm ob das was in meinen Einstellungen hier im Forum zu tun hat? Denn ob au der Arbeit oder zuhause bzw. ob mit FF IE oder Opera, alles gleich. ?(


    €dit sagt: Ich habe einfach in meinen Einstellungen für Dateianhänge 2 Haken gesetzt (Vorschaugrafiken anzeigen und nur Bilder anzeigen) dann auf Absenden geklickt und schon sah ich meine Anhänge als Bild, konnte sie anklicken und sie wurden vergrößert. Jetzt gehen auch die aus der Galerie hier. :)


    Total verrückt 8x

    Ja gut, wäre da am Sonntag nicht die Taufe meines Sohnes, wüde ich auchvorher kommen, aber die 300km an einem Wochenende zweimal fahren wird mir dann doch zu viel ;)
    Also ich denke, ich schaue am Sonntag mal eben, ob noch wer da ist und sage wenigstens eben "Hallo". Mehr ist leider wirklich nicht drin, ich denek das ist bei ner Taufe verständlich ;) Der Sonntag wird da schon teuer genung für mich, wenn die ganze Verwandschaft verwöhnt wird nach der Taufe 8|

    So, die ehemalige Astra(hl)-Schnitte macht auch die nächste Runde. ;)


    Rauch nicht so viel und erhalte deine Gesundheit. Ab gewissem Alter sollte man solche Ratschläge nicht mehr mißachten. :D


    Die Alten wurden schlecht... man begann sie auszureißen...
    die Neuen kamen gerade recht... um damit ins Gras zu beißen...


    :tongue::wink::D


    Alles Gute zum Bday Alex! 8)

    Wie bereits geschrieben fahre ich abends bzw. späten Nachmittag, wenn die Taufe meines Kleinen vorbei ist am Sonntag den 05.09. nach Frankfurt. Bis 02.00 Uhr treffe ich da noch wen an? 8| Dachte am Montag müssen alle wieder arbeiten...


    Von Frankfurt weg wäre auch abends am Freitag dem 10.09. da gehts wieder nach Hause. Bin halt vonMontag bis Freitag auf der TÜV-Süd Akademie zur Fortbildung und penne da ne Woche in einem Hotel in Alt Harheim. ;)

    Okay das ha ich nun verstanden, Danke!


    Also im Prinzip bei Section A alles rausnehmen, um den höchsten Widerstand zu erreichen, wenn der Superhochton eben zu laut ist.


    Und im unteren Hochtonbereich sollte ich laut Gladen mal alles voll belegen, da die Vol noch tiefer können, als die Weiche es übberhaupt zulässt. (Section B)


    Kann oder muss ich denn irgendwas anpassen, da der linke HT zum linken Ohr des Beifahrers und der rechte Ht zum rechten Ohr des Fahrers strahlt? Im Prinzip strahlt ja der rechte HT direkt auf mein linkes Ohr, der linke HT aber nur direkt zum Ohr des Beifahrers. 8|


    So langsam kommt Licht ins Dunkel :D