Beiträge von xlux

    0. das soll kein Spam sein sondern nur ein netter Tipp.
    1. man wird "paid to click", also für's anklicken von werbung - sonst muss man nichts machen - bezahlt.
    2. man baut hier keine "werber-pyramide" auf - kein schneeballsystem.
    3. es werden keine "sensiblen daten" abgefragt.
    4. es ist wirklich kostenlos, keine haken.

    Wollte euch mal ein kleines Programm im Internet vorstellen mit dem sich ohne Geldeinsatz ein kleines Taschengeld erklicken kann:


    [Entfernt]


    Das ganze ist ne saubere Sache, nicht wie viele andere Seiten bei denen man nachher nichts ausgezahlt bekommt.
    Bisher wurden über 12,000,000 $ ausgezahlt. Alles instant und direkt auf Paypal.
    Man muss sich nur anmelden und kann direkt mit dem clicken starten.


    Sieht vielleicht mickrig aus, man kann jedoch andere Member mieten und profitiert dann von deren Clicks.
    Insgesamt ist es kaum möglich dabei miese zu machen :D


    Würde mich natürlich freuen wenn ihr über meinen Banner einsteigt, hat für euch keine Nachteile und ihr bedankt euch so bei mir für diesen netten Hinweis :)


    Wer sich neu anmeldet kann sofort mit dem mieten von anderen Membern beginnen, werben geht aber noch nicht - erst nach 30 Tagen.


    Kleiner Beweis, das es läuft :D Ich sammel meine Werte immer in Excel, daher kommt das Diagramm.


    [Entfernt]


    Man braucht schon etwas Geduld (aber wer wird schon Millionär über Nacht?) - mit dem eingenommenen Geld mietet man immer mehr andere Member und kann sich so ein nettes Einkommen aufbauen.


    Viel Erfolg! =)