Beiträge von Jonnychen

    Hab gerade diesen alten Thread entdeckt und wollte ihn mal wieder aufleben lassen.
    In letzer Zeit kamen ja einige neue Basslastige Lieder raus.
    Genial finde ich Whatever you like und Dead or Gone beide von T.I.!
    Auch hammer, Pitbull - Crazy, die Frequenz schlägt bei meinem Golf extrem auf die Außenspiegel:-)
    Auch das alte Gasolina von Daddy Yankee find ich genial, vorallem wie sich der Bass am Anfang langsam "vorarbeitet"


    Was sind eure momentanen Bassfavoriten?

    Noklu
    Ich hab mir das Powerbass ES-6C gekauft und möchte aus diesem doch angeblich recht guten System das bestmögliche rausholen:)


    Fabian
    Nein, ist sie nicht.
    ich dachte mir das jetzt so, dass ich das board an die Pappe schraube und dann von hinten ringe an das board schraube, die ins türvolumen führen...dann alles schön abdichten.


    Zum abdichten:
    Das ganze ist ein lowbudget projekt(armer schüler und so). Gibt es günstige alternativen zu den teuren CarHifi ADM Bitumenmatten? und zu den noch teureren Alubutylmatten?
    Ich hab connections zu nem dachdecker, was meint ihr dazu?Alureparaturband?lösemittelfreie bitumenspachtelmasse aus dem baumarkt?


    Gruß Jonas

    Ja, so hab ich mir das auch einfach gedacht, aber dann spielen die TMTs ja nicht ins Türvolumen, sondern der druck entweicht schon vorher!?
    Oder begeh ich hier nen Denkfehler?

    Hallo


    Ich bin ein Neuling im Car Hifi.
    Ich fahre einen 2er Golf ohne Doorboards. Jetzt kam ich günstig an ein 16er Kompo System, das ich ins Auto einbauen will.
    Ich habe mir fertige Doorboards besorgt und weiß jetzt allerdings nicht, wie ich beim einbauen vorgehen soll.
    Die Boards sehen aus wie diese:


    Wie baue ich die jetzt in meine Tür ein, sodass die Lautsprecher ins Türvolumen spielen.
    Die Türen werden natürlich noch gedämmt und ein geschlossenes Volumen hergestellt.


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Jonny