EPICENTER Meeting 2006 - Wo wollen wir es halten?!

  • Wo soll das Treffen statt finden?! 0

    1. Platz 1: Bayern (0) 0%
    2. Platz 2: Hessen (0) 0%

    Hallo zusammen!


    Wir können Euch zwei Plätze für das EPICENTER Meeting 2006 anbieten!


    Platz 1:
    Wernberg, nähe Regensburg, in der Oberpfalz in Bayern
    im unteren süd-östlichen Teil Deutschlands


    Platz 2:
    Langgöns, nähe Gießen / Frankfurt, in Hessen
    im Westen von Deutschland


    Jetzt liegt es bei Euch, eine Entscheidung zu treffen, welcher der beiden Standpunkte günstiger liegt!


    Nehmt an der Umfrage teil!


    Gruß Martin

  • Hi,


    also mir ist es fast egal, das es für mich etwa gleich weit ist.


    Auf jedenfall sollte man gut Krach machen können.... :D Aber das wurde sicherlich berücksichtigt.


    Was steht denn zur Auswahl? Bei Fabian und am toxischen Weiher?



    Gruß, Björn

  • Hallo!!!


    Der "Einfachheit" halber stimme ich für Bayern-OK!


    Näheres brauch ich denke ich nicht erläutern!


    Hauptproblem ist,und ich denke du wirst das auch an meinen Onlinezeiten merken: ZEIT!!


    schönen Abend


    mfg


    stefan

    HU: Alpine CDA 7878R von 2001
    Front: Exact DN 26 Hochtöner und Andrian Audio 165G Tiefmitteltöner
    Endstufen: 2x Z600C2SL (die dritte ist seit dem Winter 0/(09defekt)Je zwei HT und je zwei TMT PRO Zapco;Alles im Stereobetrieb
    Ansteuerung aktiv über SL-Transmitter,TMT sind komplett aktiv über die HU getrennt,HT eben "teilpassiv"



    ...einfach alles ALT...aber Gut!

  • Wo auch immer,ich bin dabei!
    von den Terminen denke ich,der erste ist etwas eng-würde eher auf den zweiten/dritten tendieren!


    Hoffentlich ist das Wetter besser!

  • Ich habe für Hessen gestimmt, da es für mich die hälfte des Weges ist, ist denke ich verständlich bei den KM die ich so im Jahr runterreiße.


    Termine, kann ich nix zu sagen, da ich auch im Moment absolut nicht weiß was die Zukunft so bringt.


    Mfg Dirk

     
     
    Mitarbeiter Just-Sound Car-Hifi 
    Kicker Livin´Loud

    2011 Bass Race Jahr... WM wir kommen...2x3x Events gewonnen.


    Topscore 151,0 dB im C4 Coupe mit 3,34 KW...es wird

  • Sersn,


    hab auch mal für Bayern gestimmt! Warum wohl???
    Aber Frankfurt wäre auch kein Weltuntergang für mich! Der Termin wäre wichtiger das der passt!


    Aber ich hab hier eh nix zu sagen .... 8)


    MfG - Frank


    "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit."


    *Albert Einstein*[align=center]

  • Wenn wirs in Bayern halten, dann komm ich zu 95 %. die andern 5 % hängen vom Thermin ab ?(


    Habt ihr schon ne Ahnung, eine kleine Eingrenzung? Irgendeinen Anhaltspunkt?
    Ich muss ja schließlich wissen, bis wann meine Anlage eingespielt sein muss :D


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Können wir uns irgendwann auch mal im Norden oder Mitteldeutschland trefen?


    Hihi, fänd ich auch nicht verkehrt.


    Aber irgendwie ist mir schon in diversen Foren mit Mitgliederübersicht aufgefallen, dass die meisten aus dem Ruhrpott kommen. Oder Bayern...


    Keine Ahnung woran das liegt.

  • Ich bin für "Hesse" .
    Halber weg für mich und mein Gefährt.
    Der Weiher war zwar witzig, aber es ist einfach viel zu weit vom Schuss.
    550km eine Strecke vom Ruhrgebiet aus.


    Grüße
    Christian


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     ;)


    Klingt Mango-Metallic: Klick