Neuheit - Lederspray

• Es sieht aus wie Leder, fühlt sich an wie Leder und – es ist ein Lack. In nur wenigen Minuten zur perfekten Lederoptik. Einfach Grundierung auftragen, Lederoptik erzeugen und den Schutzlack auflackieren. Fertig ist die ganz persönliche Lederoptik. Überzeugen Sie sich selbst!

Sehr oft ausgezeichnetes Produkt:
    Autobild
    TZ Zeitung
    viele mehr...

Haptik und Optik sind sehr lederähnlich
    Jedes Produkt ist ein Unikat
    Jede Farbe ist möglich
    Lunitec kann auf nahezu allen Festkörpermaterialien verarbeitet werden
    Es sind keine neuen Fertigungstechnologien notwendig
    Wir haben unser Verfahren zum Europäischen Patent angemeldet

Bilder
    und Preise auf Anfrage.

DIE PREISE SIND BEI UNS BILLIGER ALS WIE BEI LUNITEC ;-)

• Sieht echt interesannt aus... Werd mir für 25 € ein Dosenset bestellen! Für meine neue Doorboards genau geeignet ;) Wieviel fläche kann ich mit 150 ml bearbeiten?

Gruß

• Bin grad noch beim Schleifen also bald soweit das ich es anwenden könnte. Bei Ebay gibt es das set ein bisschen billiger..
    Laut angaben 0.5 m² ! Müsst halt die ganze türverkleidung damit bearbeiten.. müssten schon ein 1 m² sein denk ich mal! hum.. und bei 4 solcher sets bin ich bei 80 € ... Vielleicht kann der Schalmo (Autolackiererei) noch a bissl was machen..

Gruß

• wtf braucht 48 Schaltknäufe? (artikelnummer 452 im micky shop... ==> Autozubehör Seite 5 oder so...) Das ist Mindestabnahme :P

Das Spray hab ich aber nicht auf Anhieb gefunden (auch kein Bock 79 Seiten durchzublättern.)

Lieber Micky, mach da erst ma Kategorien rein und etwas Rechtschreibung in einem Shop kann nicht schaden... nix für ungut, aber bevor ich auf Kundenfang gehe...

edit:

Zitat

Lieferbedingungen

Versandkosten werden je nach Gewicht in Kg berechnet. Der mindestbestellwert beträgt 150 Euro. Wir können zurzeit nur Vorrauskasse anbieten, da wir sehr viele Artikel haben und es aus organisatorischen gründen nicht anderst geht. Wir bitten um Ihr verständnis

:isklar:

• Zitat

Original von flohfix
    wtf braucht 48 Schaltknäufe? (artikelnummer 452 im micky shop... ==> Autozubehör Seite 5 oder so...) Das ist Mindestabnahme :P

Das Spray hab ich aber nicht auf Anhieb gefunden (auch kein Bock 79 Seiten durchzublättern.)

Lieber Micky, mach da erst ma Kategorien rein und etwas Rechtschreibung in einem Shop kann nicht schaden... nix für ungut, aber bevor ich auf Kundenfang gehe...

Das ist richtig, aber bei uns ist es nicht im onlineshop
    Dieses Produkt hat keine Mindestabnahme.
    Und auf der Startseite vom Shop steht auch das, dass ganze noch nicht fertig ist.
    Vorher durchlesen.

• Zitat

Original von EPICENTER
    Aber nun mal heraus mit der Sprache!
    Was sollen die Dosen kosten ...Stückpreis ...und dann als Forenbestellung!

Der Set Preis (inhalt: Grundierung, Lederoptick und Schutzlack) 21,95 Euro + Versand. Bei größeren Abnahmemengen wird der Preis nochmals gedrückt.
    Der UVP des Herstellers beträgt 29,95 Euro

• Es kommt drauf an wie viel Leder gebraucht wird, was der qm kostet.
    Normalerweise kommt man mit den Lack günstiger weg.
    Bei gröere menge wird der Lack ja billiger ;-)

• hmcool, hab das mal bei den amis gesehen, allerdings ein anderer effekt, und zwar sahen die teile danach aus wie das OEM-plastik im innenraum, die gebauten doorboards sahen aus,als ob sie von werk aus drinnenwaeren ^^

• HI

Für 21€ Bekomme ich 2*1,4m gutes Leder (Kunst) in Wunschfarbe! Und das im Fachhandel (mit anfassen und so)

Kann also fast 3m² abdecken!

Das reicht bei mir rechnerisch für 4-6 Doorboards...

Für komplexe A-Säulen bzw meine hochtonaufbauten (wären mit Naht) wäre das aber fein!

Gruß
    Daniel

• Das mag sein aber dazu kommen noch die Arbeitsstunden.
    Das dauert ja ne weile und wenn man das vom Sattler machen lässt zahlt man einige hundert euro.