Neuer Server - Updates, News und Fehler bitte hier posten!

  • also ich muss mal ein LOB aussprechen, bei mir geht das Forum jetz seeeeeehr viel Flüssiger! Kann zwar auch an der Zeit liegen (Sonntag vormittag), aber so flüssig lief es schon lange nicht mehr.


    Macht ja regelrecht mehr Spass gleich hier durchs Forum zu serven!!! Daumen Hoch!

  • Hi!


    Ja... wenn´s läuft ist es erheblich schneller. Allerdings nimmt es sich 3-4 Sekunden nachdem ich auf Antworten geklickt habe, bis wirklich etwas passiert. Das nachfolgende Laden ist sehr schnell !


    Ciao,
    Micha


    EDIT: Post-Button 7 Sekunden , EDIT-Button: 20 Sekunden nichts passiert, bei nochmaligem Klick sofort da .... ?(


    EDIT2: Also insgesamt schneller, manchmal passiert auf einen Klick von mir (Thread anklicken etc.) gar nichts bzw. wartet der Browser. Bei wiederholtem Klick isses dann sofort da.
    Das war in der letzten Zeit noch wesentlich ausgeprägter und tritt bei mir jetzt ca. bei einem Drittel der Aufrufe auf.

  • Ne ne, Jungs ..dat kann noch nicht schneller gehen!


    Der momentane Status ..ist erst ..die Domain www.epicenter24.de ist abgeschlossen! Das hat aber noch nichts mit www.epicenter.de zu tun, auf dem das Forum läuft! ;)


    Bin leider momentan auf Dienstreise und komme so nicht wirklich dazu weiter umzustellen!


    Gruß Martin


    P.S. Forensoftware war noch nie auf ENGLISCH! Wo gibts Probleme damit?!


    Gruß Martin

  • Großes Dankeschön! Hat sich mehr als gelohnt.

    MFG
    Stefan



    Equipment:
    HU: Clarion DXZ 958RMC+DCZ628+DAH913 DAB-Tuner
    HT: Andrian Audio A25 an Genesis B40
    TT: Andrian Audio A165 an Rockford Fosgate Punch 200ix
    Sub: JL Audio 12w6v2 in GFK-Reserveradmulde an Rockford Fosgate Power 250m2
    Sonstiges: Dietz 1F Cap

  • Leider muss ich sagen das es wohl fast Einbildung war. Mal läuft es superflott, habe jetzt aber festgestellt, das ich doch mehrmals nen Link anklicken muss bis was passiert. Vielleichts sind's aber auch "Stoßzeiten". ;)

    MFG
    Stefan



    Equipment:
    HU: Clarion DXZ 958RMC+DCZ628+DAH913 DAB-Tuner
    HT: Andrian Audio A25 an Genesis B40
    TT: Andrian Audio A165 an Rockford Fosgate Punch 200ix
    Sub: JL Audio 12w6v2 in GFK-Reserveradmulde an Rockford Fosgate Power 250m2
    Sonstiges: Dietz 1F Cap

  • So, wieder von der Dienstreise zu Hause! ;)
    Portal läuft wieder
    Galerie läuft auch wieder
    Links funktionieren auch wieder
    Chat ist auch wieder ok


    Jetzt sind noch ein paar kleine Dinge zu tun, die werde ich die nächsten Tage erledigen!


    Wie schaut es nun eigentlich mit der Geschwindigkeit im Forum aus?!


    Gruß Martin

  • ziemlich bescheiden...
    edit:
    18sek zum neuladen des Forums
    8sek nach Klick auf Edit, bis Fenster geladen.


    Firefox 1.5 und 6Mbit Standleitung ^^


    Hauptseite hat 20irgendwas gebraucht

  • Bei mir läufts auch deutlich besser als vorher!


    Ab und an dauerts zwar etwas länger (laden) aber das wird wohl an den Stoßzeiten liegen!?


    MfG - Frank


    "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit."


    *Albert Einstein*[align=center]