Heute bekam ich Post ......

  • Ich hab zwar keine Post bekommen, sondern was abgeholt, aber es hat sich trotzdem gelohnt: Hab endlich meine Emphaser EA2500D :D:D:D
    So viele Grinsesmilies kann ich garnicht hier hinmachen... Freu mich schon auf die 2,2kW an den 2 Ohm meiner beiden parallelen EX12T4 :drueckt:
    Zusatzbatterie etc. hab ich auch schon, jetzt kann es losgehen!

    Gruß Dennis


    Der Bass meiner Stereoanlage klingt im Treppenhaus am besten. Das sagt jedenfalls mein Nachbar.

  • Heute war es auch bei mir endlich so weit


    *ring*ring*
    Hermes hier - wir haben ein Paket.


    Und was ist es? Ein MTX5512-04. Bestellt bei Kl-Audio. Erstmal hier dickes Dankeschön an Klaudio dass des alles so fix da war. Aber vorallem fürs extra mit Hermes versenden am Freitag weil die Post schon zu hatte. Ca. 90% aller Händler hätten des Paket dann nemmer rausgeschickt, geschweige denn sich die Arbeit zu machen extra zu nem anderen Paketdient zu gehen. Also vielen vielen Dank Klaudio (auch für den Support im Vorraus)!


    Alles gleich mal ausgepackt (anbei zwei Fotos, grad gemeklrt ... Kabel fehlt, Bilder kommen nach ) =) EInfach nur geil das Ding.


    Da ich vorhin dann grad dabei war die Strippen noch für AMP zu verlegen kam dann auch noch ein kurzez Test des Subs:


    Einfach nur tierisch geil (der Test erfolgte ohn Gehäuse (scheiß Baumarkt hatte kein 19erMDF mehr). Um den Sub net zusehr ohne Gehäuse zu beanspruchen nur geringer Pegel und einfach mal Ohr über den Sub gehalten. *autsch* Da drückts schon derbst aufs Trommelfell!


    Sobald die Kiste fertig ist kommt ein kompletter Bericht!


    Vorab wie gesagt nur soviel:


    PHÄTTES TEIL!

  • Hat zwar nicht mehr sooo viel mit Car-Hifi zu tun, aber ich musste die beiden süßen Stücke einfach kurz hier einfügen....






    Die Pics habe ich übrigens beide mit der neuen Cam gemacht (Nikon Coolpix L4).
    An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKESCHÖN an alle die mir die Entscheidung in der "Elektroabteilung" hier im Forum ein wenig erleichtert haben.


    Bin wieder mal wunschlos glücklich^^

  • :-)
    Sag ich doch guter Kauf die Nikon, aber was machst mit dem I Pod.
    Mir gehen die Teile net ab ich bin bekennender I Pod Hasser :D


    MFG


    Marc

    [font='Tahoma,Helvetica'][size=8]Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit - Henry Ford (1863 - 1947)

    _________________
    Pioneer ODR. MP Serie Z, Flachmembrane MT, Focal Utopia, Genesis


    EMMA Deutscher Meister 2014/15 SQ

  • Zitat

    Original von Newcomer
    Sag ich doch guter Kauf die Nikon, aber was machst mit dem I Pod.
    Mir gehen die Teile net ab ich bin bekennender I Pod Hasser :D


    Ich schmeisse direkt aus iTunes MP3s auf den iPod. Kalender kann sich anscheinend auch mit Outlook synchronisieren, werde ich in den nächsten Stunden ausprobieren.


    Auch praktisch: "On the Go Wiedergabelisten", die kannst du erstellen während du unterwegs bist.


    Ich hab den MP3-Player ohne Auto einfach bitter nötig, weil ich jetzt aufs Busfahren angewiesen bin, und der Nano war inklusive InEarPhones, iPod-Dock und extra Schutzhülle mit 4GB relativ günstig (185 Öre)...


    Dazu kommt noch dass man den Kollegen, grade weil er sehr wenig wiegt und handlich ist, easy zum Sport mitnehmen kann.


    Ich habe halt auch die letzten 3 Jahre viel mit Apple-Produkten zu tun gehabt, und ich fand den kleinen immer schon sehr "hübsch"....

  • Hi
    Da hab doch tatsächlich eine Hifonics VIII Apollo, Aktiv 2 Wege Weiche , neu Orginalverpackt ergattert :-)

  • Die sind bei einem Konkurs zum Vorschein gekommen, waren 3 Stück, 2 habe ich ergattert , eine für mich und eine fürn Kumpel, sind in dem Zustand halt nicht mehr zu bekommen , weil "ein paar Jährchen älter" :-) .


    MFG


    Marc

    [font='Tahoma,Helvetica'][size=8]Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit - Henry Ford (1863 - 1947)

    _________________
    Pioneer ODR. MP Serie Z, Flachmembrane MT, Focal Utopia, Genesis


    EMMA Deutscher Meister 2014/15 SQ

  • Eben deswegen hatte ich ja die Idee mit dem Lager. Sowas noch neu und in OVP zu kriegen ist ja quasi unmöglich. Gratulaition!

    Gruß Dennis


    Der Bass meiner Stereoanlage klingt im Treppenhaus am besten. Das sagt jedenfalls mein Nachbar.

  • Sersn,


    Endlich kann ich mich auch mal wieder über Post freuen..... :D


    Jetzt sind die Zutaten angerichtet für meine Dobo`s.... im neuen Jahr gehts dann los!


    MfG - Frank


    P.S. 2 Phonocar 737 und 2 QT 10D2 stehen noch in der Warteschlange :D 8)

  • Sersn,


    dann werd ich das wohl mal machen müssen.... :D falls ich es nicht vergesse wenn sie mal drin sind!


    MfG - Frank ;)


    P.S. aber die "Bockwurst" hat doch schon welche in Benutzung gehabt!


    "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit."


    *Albert Einstein*[align=center]

  • Also ich sag dir, das sind ganz schöne Geräte.... da fang ich langsam an mir nen Kopf zwecks Gewicht zu machen! 8o
    Wenn ich noch bedenke das die Kiste (aus Holz!) auch noch was wiegt.... und das Ganze an den Türen.... :rolleyes:


    Na mal schauen wie die Phonocars sind.


    Eigentlich wollte ich beide Systeme in die Dobos bauen aber das werd ich mir wohl nochmal überlegen....
    Dann bräuchte ich aber wieder neue Hochtöner *arghhh*. Alles nicht so einfach.....


    Ich sag mal, wenn sie nur halb soviel Druck machen wie sie aussehen dann werd ich wohl aus dem Grinsen nicht mehr rauskommen 8)


    MfG - Frank


    "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit."


    *Albert Einstein*[align=center]