Heute bekam ich Post ......

  • Doch hab ich *gg* Das poster ist geil wird dann gleich mal aufgehängt als Motivation :D


    Alles heilgeblieben bis auf das untere BR Rohr, die beiden wurden zusammengedrückt und jetzt ist es unten ausseinander gesprungen, also risse im Plastik, kleb ich aber also kein prob.


    greetz

  • Hrhr nettes paket, ich sollte meine nächsten kommende woche bekommen, 6x Axx1010, sportlenkrad usw.


    Soundanlage durfte locker um die 100kg kriegen fürs auto :D


    Bin ja nur froh das ich das Typisieren noch vor mir hab, da ists egal wenn man die Rückbank rauswirft um platz für die Endstufen zu bekommen :D

  • man merkt dass weihnachten war :D


    ihr steht auf boa, hm? :rolleyes:




    hab auch post bekommen. ne phonocar ph590... wird aber wieder verkauft. knallt zwar gut, aber ne gebrükcte und damit doppelt so starke 4 kanal ist unterwegs zu mir da haben meine tmt ordentlich was zu kauen :)


    jetzt muss ich nurnoch meine K9 flott bekommen, oder noch ne zweite lr 3081 mono auftreiben ;(

  • Hi,


    der Postbote is heute mal bei mir vorbeigekommen und hat gejammert das ich im 2tem Stock wohne. :D


    Leider hab ich nur ein Fotohandy deswegen haben die Bilder so eine schlechte Qualität.


    Thanks @ klaudio ;)



    DLS CA41
    MTX T4512-04
    DLS C4
    Sinuslive CA-50
    Stromkabel 20mm² rot
    Strobkabel 20mm² schwarz
    LS Kabel 1,5mm²
    LS Kabel 4,0mm²
    Sicherungshalter + 60A

  • Auch mal wieder!

    MFG
    Stefan



    Equipment:
    HU: Clarion DXZ 958RMC+DCZ628+DAH913 DAB-Tuner
    HT: Andrian Audio A25 an Genesis B40
    TT: Andrian Audio A165 an Rockford Fosgate Punch 200ix
    Sub: JL Audio 12w6v2 in GFK-Reserveradmulde an Rockford Fosgate Power 250m2
    Sonstiges: Dietz 1F Cap

  • Hups, schon wieder. ;)



    Und nen Nachtrag:




    MFG
    Stefan



    Equipment:
    HU: Clarion DXZ 958RMC+DCZ628+DAH913 DAB-Tuner
    HT: Andrian Audio A25 an Genesis B40
    TT: Andrian Audio A165 an Rockford Fosgate Punch 200ix
    Sub: JL Audio 12w6v2 in GFK-Reserveradmulde an Rockford Fosgate Power 250m2
    Sonstiges: Dietz 1F Cap

  • Mal wieder logisch, die dicksten Bässe in der Kiste, aber dann bei der Bildgröße beschweren. ;)
    Jo, mach ich für die Zukunft.

    MFG
    Stefan



    Equipment:
    HU: Clarion DXZ 958RMC+DCZ628+DAH913 DAB-Tuner
    HT: Andrian Audio A25 an Genesis B40
    TT: Andrian Audio A165 an Rockford Fosgate Punch 200ix
    Sub: JL Audio 12w6v2 in GFK-Reserveradmulde an Rockford Fosgate Power 250m2
    Sonstiges: Dietz 1F Cap

  • in alter Tradition *gg*


    Für den Honda bzw. die Werkstatt ein paar Kleinigkeiten von meinem Lieblingshändler kl-audio.de was wie immer perfekt funktioniert hat :thanks:






    4x MTX THX 502 Systeme, 5m 50er Stromkabel und diverse Banner :)


    Dh. Happy Working :D

  • So
    Es ist vollbracht, mein treuer Kamerad ist bis auf ein paar optische Mängel wieder hergestellt (Motorschaden, defekte Hinterachse,Kat,Lamda,Bremsen .... )
    Ich weiß eine heiden Arbeit und Geld für nen alten Bock, aber ich hänge an ihm
    ( Das ultimative Wohnzimmer auf 4 Rädern :-) ).
    Nun die Anlage musste ja fast ganz raus und da hab ich mir doch noch gleich ein neues Spielzeug gegönnt :-)
    Jetzt hoffe ich das ich auch alles verbaut bekomme bis zum Treffen.
    Komme einfach nicht von Focal und meinem Scorpio weg :-) .


    MFG


    Marc

    Bilder

    [font='Tahoma,Helvetica'][size=8]Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit - Henry Ford (1863 - 1947)

    _________________
    Pioneer ODR. MP Serie Z, Flachmembrane MT, Focal Utopia, Genesis


    EMMA Deutscher Meister 2014/15 SQ

  • Ich bekomm die Woche auch noch 1x Axx 1212 und 4x 25er osio noname subs :) werden schon fleissig erwartet.


    wo bekommt man eigendlich so schönen Schmuck her da wie im Hintergrund: Das Drückt :) sehr feine Sache :D brauch ich von Raveland was AXX passendes suche ich auch noch.

  • naja einigen beiträgen nach zu urteilen, muss man bei wem höflich anfragen und gut was bestellen bei dem herrn ;-)


    schreib klaudio ma ne pm!


    glaube solche banner bekommt man als händler dazu, wenn du treuer kunde bist oder ähnliches. will aber nix falsches erzählen.


    wenn du was von raveland suchst, frag halt mal deinen conrad oder schick raveland ne email!

  • Naja mit Kl hatte ich Anfangs so kleine Startschwierigkeiten aber so finde ich ihn schon echt cool :) aber hab bei ihm ja noch nix bestellt ich glaube nicht das er mir da sowas abdrücken wird :baby:


    So schnell wird das auch nicht passieren da ich erst mal sparen muss.


    Ne Mails an Speakertrade hau ich morgen oder Freitag mal raus :) hoffendlich wirds nicht zu teuer :baby:


    Aber ich nehm was ich kriegen kann damit mal bisschen Farbe in meine Bastelgarage rein kommt und bisschen Hifi Fealing :]

  • So bei mir hats auch gerade vor 20min geklingelt :)


    Diesmal gabs


    1x Ne Demo CD von Blaupunkt
    1x Nen Blaupunkt Velocity VDP 01 Mp3
    1x meinen 2. lange erwarteten AXX1212
    4x Osio BW-250 so ne 25er Subs da nix berauschendes :) aber für 4Euro die 4Stück + 10Euro Versand bei Ebay neu und Original Verpackt für die Absoluten Neulinge die zu mir kommen. :D