Wieviele Boxen sind sindvoll???

  • Hi,


    habe mir in die Türen 2 x 16 cm 2 Wege Compo Systeme bestellt!


    In der Hutablage hab ich 2 x 16cm Koax als rearfill!


    Macht es sind auf die Rückseite noch 2 x 16cm 2 Wege Compo System noch einzubauen!
    Hört sich das ganze besser an?
    Oder ist der Unterschied gering?


    Wie sind eure Meinungen zu 4 2 Wege systemen und 2 Koax Hutablage und Sub?


    Ist das zu viel oder macht das kein Sinn??


    MFG


    Peter

  • Hi,


    hab einen Crossfire DB 12 mit 200 wrms und Signat Rom 4 macht gebrückt 240wrms auf Sub!


    Ich bekomme mein Frontsystem Ground Zero GZHC 165 x mit 100wrms da gehen 2x 90 von der Signat drauf!


    Habe in der Hutablage meine Polk Audio drin mit 2 x 50 wrms befeuert werden die mit einer kleinen Ground Zero hat gut 2 x 50 wrms (2x 100 steht drauf keine Ahnung wieviel die rms haben)!


    Die Überlegung währe das ich noch zusätlich die Rückbank die in der Verkleidung sind auch austausche ! Dann würde ich die Ground Zero Endstufe gegen eine 4 Kanl tauschen! Oder in die Hutablage mit den Besseren boxen??


    Oder wird das zu viel???

  • Hmm ich persönlich würde eher auf EIN sehr gutes Kompo in der Front plädieren, und evtl. noch nen TMT der gleichen Art zusätzlich. Viele Systeme finde ich Unsinn