ebay kompletsysteme???

• Hi

Nee ist schlechter , den für Schrott kriegste noch Geld und für das Teil muste Kohle bringen 8o

MFG

Marc

PS

Wie groß ist den dein Budget, vielleicht kann man ja was empfehlen.

[font='Tahoma,Helvetica'][size=8]Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit - Henry Ford (1863 - 1947)

EMMA Deutscher Meister 2014/15 SQ

• Allerdings mehr bekommst auch nicht für die paar Kröten ! Wenn du nicht mehr als ca. 250,-€ hast für die ganze Anlage solltest dir echt überlegen die was gebrauchtes zu holen und , oder zB. das Gehäuse selber bauen da kannst dann Geld sparen !

Wenn es was neues sein soll solltest >150,-€ fürs System
    ca 80-150€ für einen guten 30er Woofer , Kiste dafür selber bauen,
    und ca 200-250€ für eine gute 4 Kanal Enstufe
    Verkabelung ca 20,-€ einkalkulieren. Und das ist dann Mitteklasse.

• ich höre von hip hop über techno bis rock eigentlich alles

das auto ist ein golf 2

ich würde um die 500 für alles ausgeben aber das muss denn auch gut klingen und natürlich vernünftiger bass!!!
    es soll auch nach was aussehen

ich hab mir ein radio von jvc angeguck das kdg 411 für 100€ das wollte ich mir denn kaufen

hab gehört das subkasten von alpine swd-3000 gut sein soll! evt. wollte ich mir den auch kaufen

• Wenn ich mal so schnell 250€ übrig hätt, dann würd ich es mir kaufen, und den shit mal Testen.
    Ich schicks ihm dann halt in 10 Tagen wieder zurück, da es den entsprechenden Angaben nicht entspricht :D

To Topic.
    Für 500 € lässt sich schon was schönes bauen.
    Evtl 2 AXX 1010 oder einem Axx 1212.
    Ne gute Stufe für 150 € oder was gebraucht. Findet sich immer.
    Und dann noch n gutes Frontsystem, dann würd sogar dein Radio mit rausspringen.
    Was mit dem Woofer ist, weiß ich nicht, kann ich nichts dazu sagen

• ich habe mir für mein Sinus Live 16 er und den Axx 1010 2 2-Kanal Stufen gebraucht bei ebay gekauft, die eine 20 die andere 17, haben beide so um die 200 Watt RMS und das klingt echt cool muss ich sagen, steht zwar nur im Zimmer, aber es klingt echt ordentlich, schöner bass, feine höhen und gute mitten, einfach perfect für wenig Geld.
    Also wegen Stufen kannste auch bei ebay nach was gebrauchtem schauen, wenn die Stufe nichtz gerade glänzen soll!