Atomic Manhattan 12" SVC

  • Hi Leute,


    verkaufe hier meinen Atomic Manhattan 12".


    Ist die die Version mit einer 4 Ohm Schwingspule.


    Ist optisch wie technisch super in Schuss und wurde immer schön brav behandelt.


    Hab ihn damals beim Stephan von Carhifi-Zone gekauft. Der Sub dürfte jetzt
    ca. 1,5 Jahre alt sein. Müsste ich nochmal genau nachschaun.
    Also ein wenig Garantie dürfte noch drauf sein.


    Rechnungsbeleg und OVP ist vorhanden.


    Der Chris war so nett und hat eine Produktbeschreibung hinterlassen, die ich hiermit einfach mal missbrauche :D


    >>>MA 12 Link<<<


    VHB 150 € :rolleyes:


    Gruß


    Bugs


    edit: Bei Interesse einfach ne PN schicken ;)

  • Hi Tobi,


    möchte meine A6 ein wenig mehr beschäftigen und hab ihr nen neuen Doppelschwingenwoofer besorgt. :D


    Mal schaun wies läuft. :rolleyes:


    Wenn ich damit unglücklich werden sollte, dann wirds wieder ein Manhattan.
    Nur diesmal halt mit 2 Schwingspulen :D


    Und ja, mehr Tiefbass :D


    Gruß


    Bugs

  • Zitat

    Original von dermoh
    na dann wünsch ich dir mal viel Spass damit :)


    Ist ein feiner Woofer, hatte ihn auch schon mal zu 50% im Auto verbaut ;)


    Danke Schön :)


    Ja wie zu 50%?


    Hälfte der Schrauben weggelassen? :D


    @topic


    mag keiner meinen Manhattan haben?


    Macht mir einfach ein paar Angebote, falls Interesse besteht.


    Gruß


    Bugs

  • Der Biete Beitrag von Bugs ist von 2005 !! Ist also schon längst verkauft..
    Und an einer Eton 5002 habe ich ihn selbst auch betrieben, aber ich rate dir nur dazu, wenn du ein gute Gehör hast, wann Ende ist und fingerspritzengefühl am Lautstärkeregler! Mit 1Kw ist der MA12 sehr beschäftigt!


    Grüße
    Christian


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     ;)


    Klingt Mango-Metallic: Klick

  • eröffne halt mal in verschiedenen Foren einen "Suche" Beitrag.
    Es gibt ja einige Car HiFi Foren. Dann wartest du was dir angeboten wird.


    Neu wirst du fast immer den gleichen Preis zahlen, weil die Atomic Preise recht stabil sind.


    Grüße
    Christian


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     ;)


    Klingt Mango-Metallic: Klick

  • Sersn,


    @ Charlie79


    wenn du 4 Wochen warten kannst dann hätte ich einen anzubieten!? ;)


    1 Jahr alt und gerade mal richtig eingespielt :D


    MfG - Frank


    P.S. Sorry fürs OT


    "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit."


    *Albert Einstein*[align=center]