Gleich bei Galileo -> dB-Drag

  • Hi!


    So wie´s ausschaut, ist gleich nen Beitrag über dB-Drags bei Galileo ! Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht die übliche Proleten-Berichterstattung ist!


    Ciao,
    Michael

  • Fand den Bericht absolut Top.
    Hehe, da kam mir doch einiges bekannt vor.
    Den blauen Escort und den Wert zwischendurch... da war auch mal das Team No Limit im fernsehen.
    Aber der Gerri hat das richtig gut gemacht ich denke das kann sich nur positiv auswirken.
    Mfg Dirk

     
     
    Mitarbeiter Just-Sound Car-Hifi 
    Kicker Livin´Loud

    2011 Bass Race Jahr... WM wir kommen...2x3x Events gewonnen.


    Topscore 151,0 dB im C4 Coupe mit 3,34 KW...es wird

  • Nicht so bescheiden Dirk, du warst mit deiner Zottelfrisur natürlich nicht zu übersehen. *headbang* :D


    Fand den Bericht auch ganz gut, wenn ich da so an die übliche Berichterstattung denke... :rolleyes:


    Viele Grüße,
    Olli

    Alpine 9887R
    Eton CX 280 @ Soundstream D100 Series II
    Eton D 160 SQ @ Mean Machine 99
    Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2


    Verbaut in einem Golf 4

  • Hallo!!!


    Bin leider erst eben von der Arbeit heim!


    Hat es jemand rein zufällig aufgenommen?!
    Oder kann eine Zusammenfassung machen?


    DANKE


    mfg


    stefan

    HU: Alpine CDA 7878R von 2001
    Front: Exact DN 26 Hochtöner und Andrian Audio 165G Tiefmitteltöner
    Endstufen: 2x Z600C2SL (die dritte ist seit dem Winter 0/(09defekt)Je zwei HT und je zwei TMT PRO Zapco;Alles im Stereobetrieb
    Ansteuerung aktiv über SL-Transmitter,TMT sind komplett aktiv über die HU getrennt,HT eben "teilpassiv"



    ...einfach alles ALT...aber Gut!

  • arg, ich habe leider genau DEN Teil der Sendung verpasst auf dem Weg zu meiner Freundin.
    Naja, vielleicht gibt es ja einen Stream oder sowas in kurzer Zeit, dann schaue ich mir das mal an.
    Und der Bericht war objektiv? Ich kanns kaum glauben?
    dB Drag Racing wurde nicht Prolo-Schwanzvergleich für gestig Zurückgebliebene mit zu viel Kleingeld dargestellt!!?? Ich kann es ja kaum glauben..


    Grüße
    Christian


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     ;)


    Klingt Mango-Metallic: Klick

  • Auf Termpro.de gibts auch nen Download ...


    Kam doch heute tatsächlich mit dem Newsletter mal was sinnvolles ;) Wobei ich gestern das Ende des Beitrags gesehen hatte.


    Ich fand soweit gut :)


    Gruß, Seb


    EDIT: Ist sogar beim Matze auf dem Webspace, also schnell, bevor der Traffic das Aus bedeutet ;)


    http://www.janaundmatze.de/Diverses/GalileoGerry.mpg


    Gruß, Seb

  • ahhhh...habs runtergeladen kanns aber ned angucken...


    was brauch ich dafür fürn player, oder was fürn codec ????
    windows media player nimmts ned, hab aber alten...
    und hab mal verschiedene codecs runtergeladen geht trotzdem ned...
    helft mir wills auch sehn ;(



    gruss kai

    HU: JVC KD-LH7R
    FS: Phonocar 2/827 
    Sub: 2x 12" Fatboys in BR
    FS-Amp: ESX V 150.2 2x150W RMS @ 4Ohm
    Sub-Amp: Rockford Fosgate 1000bd 1,1kW @ 2Ohm

  • probiert es mal mit "VLC" (Video Lan Client ):
    http://www.videolan.org/vlc/index.html


    Der kann eigentlich alles abspielen. Ich kann es nur hier auf der Arbeit nicht ausprobieren.
    Ist aber doch deutlich besser als der WMP


    Grüße
    Christian


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     ;)


    Klingt Mango-Metallic: Klick

  • Zitat

    Original von Twingo_Chris
    probiert es mal mit "VLC" (Video Lan Client ):
    http://www.videolan.org/vlc/index.html


    Der kann eigentlich alles abspielen. Ich kann es nur hier auf der Arbeit nicht ausprobieren.
    Ist aber doch deutlich besser als der WMP


    @Christian!


    Vielen Dank dafür und hat bestens geklappt mit dem Programm :)


    P.S. Fiat mit Fliesen ?(


    Ob das auf Dauer hält??? :rolleyes:


    Geil ...Eine Folterkammer ...Fiat ...lauter als ein ...Düsen-Jet (135dB) ... (2Min.) Aufenthalt ...und man kommt nicht mehr lebend aus dem Auto :D


    Gruß Olaf