PS2 und TFT, wie anschließen?

  • Servuz,


    ich habe vor meinen bisherigen, vorhandenen TFT PC-Monitor und meine PS2 an meim Auto zu betreiben.
    Ich brauch:
    - Wechselrichter 12V auf 230V (TFT: 100 Watt: PS2: 50 Watt = 150W, +gegebenfalls Reserve= 350Watt)
    - Wandler von PS2 auf PC-Monitor RGB/ VGA?
    - Anschluss einer Stereo Anlage, Boxen.


    Hat jemand damit Erfahrung, was muss ich beachten?
    Einkaufsliste richtig, oder fehlt/ falsche Bautteile?
    Für weitere Tipps bedanke ich mich im voraus.


    mfg
    manu

  • Hallo!
    Also das was Du hier schreibst sollte ausreichen, um die PS2 am TFT zu betreiben. Vom hören sagen ist mir bekannt, das man die Finger von den billigen VGA Boxen lassen soll. Was dran ist, kann ich Dir leider nicht sagen!


    Den Anschluss der Stereoanlage würde ich falls kein Line In vorhanden ist und der Wechsleranschluss belegt ist über einen UKW Transmitter realisieren!


    Gruß Martin