Stimme Verzerren im TS

  • Hi.


    Ich benutze das Sprechprogramm Teamspeak 2.0
    Nun wollte ich mal frageb ob es da irgend ein programm gibt, mit dem man LIVE die Stimme (vom MIcro kommend) verändern kann. Dass sichs anders anhört wie z.b. ne Frau oder Cyborg oder so.
    Und bitte ned schreiben FunnyVoice weil des ned geht.
    Irgend ein anderes tool wäre toll. am besten freeware.
    Thx schon mal für die antworten :)

  • Hallo!
    Die Programme die Du suchst nennen sich Vocoder. Denke mal der Begriff sollte Dich schon etwas weiter bringen bei Deiner Suche, denn mir selbst sind keine kostenlosen Tools bekannt!
    Einfach mal bei Google eintippen, denke dann wirst schon fündig werden!


    Aber vielleicht hat ja auch noch ein anderes Mitglied hier eine Idee!


    Gruß Martin

  • Die Treiber von Soundblaster-Karten geben sowas auch her.


    Kannst live verzerren, gibt verschiedene Profile in denen halt durch Reverb, Chorus, Verzögertem Hinzumischen etc. eine bestimmte Stimme nachgeahmt wird.

  • Nein!
    Der funktioniert nur für die Karten für die er gemacht wurde!
    Also hier: Soundblaster!


    MfG, Thomas

    HU :JVC KD-G 612
    Front: Impulse Comp 6:5 @ Sherwood getrennt bei 0Hz bei nichts (noch)
    Sub: Raveland AXX1212 120L BP@ Boa MVU 9090 getrennt bei 65Hz am Radio
    25er Kabel ^^

  • Hallo,


    die software von dem Medusa 5.1 headset von speedlink kann stimmen in echtzeit umwandeln. Beispiel:


    sehr tiefe stimme eingestellt und im teamspeak kommt diese stimme auch bei anderen an. also geht es... aber eben leider nur mit dem headset

  • Hab mir jetzt alles durch gelesen aber bin kein deut schlauer -.-
    wenn ihr schon fleißig software namen postet.. könntet ihr vllt. auch nen link mit schicken wo man das zeugs downloaden kann... thx