Wintertreffen am 8. Januar

  • Hallo Leutz!


    Auf vielfachen Wunsch hin habe ich beschlossen, ein kleines Wintertreffen bei mir stattfinden zu lassen. Und zwar Am Wochenende des 8. Januars. Wer mag kann also schon Freitags kommen und/oder bis Sonntag bleiben.


    Wer übernachten möchte, sollte mir dies vorher sagen, damit ich entsrechend viele Schlafplätze frei machen kann. Keine Angst, es gibt sicherlich für jeden ein warmes Plätzchen und auch die Einfahrt wird schneefrei sein.


    Da ich aber Null Kohle für ein zweites Treffen innerhalb von 5 Monaten (das letzte kostete mich schon einiges) habe, werde ich von allen Teilnehmern 10€ Unkostenpauschale nehmen müssen, dafür gibts aber Essen und Sauferei umsonst und ich werde natürlich wie immer am Grill stehen und damit schon im Januar die Saison für eröffnet erklären. *bibber*


    Es wäre klasse, wenn ihr zahlreich auftauchen würdet. Hier die Anfahrtskizze. Eine Anmeldung vorher wäre klasse, damit auch genug Grillfleisch und Glühwein da ist.


    Beim Treffen werden wir vielleicht mal dazu kommen ein paar Strom- und andere Messungen zu machen.


    Gruß


    Fabian

  • Zitat

    Jetzt hab ich ja doch die Couch die ich haben wollte.


    War auch nicht anders geplant.
    Aber schön, dass wir wie die Kinder um das größte Stück Kuchen streiten ;) .....


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     ;)


    Klingt Mango-Metallic: Klick

  • Hi!


    Komme und brauche dann wohl auch nen Schlafplatz :) ...
    müssen wir mal sehen, was wir für mich auf den grill werfen ( Fabian : du kennst das problem ja schon ;) )
    Vermutlich plane ich das ganze Wochenende ein, also Freitag mittag bis Sonntag mittag.
    Würde auch helfen was vorzubereiten (einkaufen etc.) am Fr.
    Es wäre gut, wenn irgendwas matratzen-artiges bei dir vorhanden wäre. Sonst versuche ich mal so ne Matte (zum ausklappen) von meiner Freundin mitzubringe falls es das dingen noch gibt.


    Ciao,
    Michael

  • Ich melde mich unter kleinem Vorbehalt an, da ich noch nicht weiß wie ich genau weiß wie ich arbeiten muß, aber zu 99% wird es passen!!!
    Also Garage iss OK, wenn etwas geheizt wird ansonsten bin ich für jedes Plätzchen zu haben.
    Ich versuche bis dahin mein Projekt fertigzustellen, das hängt aber von vielen Faktoren ab, laut Masterplan ist bis dahin alles fertig :D
    Mfg Dirk

     
     
    Mitarbeiter Just-Sound Car-Hifi 
    Kicker Livin´Loud

    2011 Bass Race Jahr... WM wir kommen...2x3x Events gewonnen.


    Topscore 151,0 dB im C4 Coupe mit 3,34 KW...es wird

  • Hi!
    Ich bin naürlich auch dabei und, wenn ich Urlaub bekomme, dann komm ich auch gerne Freitags vormittags und helfe mit, wenn du schon dein Reich :D zur Verfügung stellst, dann kann man mit anpacen, da ich es ja auch net allzuweit bis zu dir habe :D :tongue:
    Ja aber ich wäre auch sehr dankbar für eine Übernachtungsmöglichkeit :)


    Auf jedenfall fetter Move Fabi :)


    cYa Paul

  • Das hatte ich dem Fabian ja schon beim letzten Treffen vorgeschlagen, aber ich kann es verstehen, dass er sich lieber selbst um alles kümmert... Sonst kann einer nicht kommen (wegen Schnee z.B. :D) und dann steht man als Gastgeber blöd da.



    Viele Grüße,
    Olli



    PS: Das gilt natürlich nicht für Extrawürste wie z.B. einen Stollen. :D

    Alpine 9887R
    Eton CX 280 @ Soundstream D100 Series II
    Eton D 160 SQ @ Mean Machine 99
    Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2


    Verbaut in einem Golf 4

  • So mein kommen steht zu 100% fest, werde wieder Freitag eintrudeln.
    Schlafplatz geheizt wäre cool ;)
    Mfg Dirk


    EDIT: Olli
    Ach dann kannst auch die CD`s haben, jetzt ists mit wieder eingefallen LOL
    Ich bringe zur besänftigung auch wieder ein paar heftige Leckerlies mit, die ich neu habe!!
    Sage nur die neueste Bass-Mechanics Ahhhh Audio 1-3 usw.

     
     
    Mitarbeiter Just-Sound Car-Hifi 
    Kicker Livin´Loud

    2011 Bass Race Jahr... WM wir kommen...2x3x Events gewonnen.


    Topscore 151,0 dB im C4 Coupe mit 3,34 KW...es wird

  • Hallo!!!


    Ich trau mich schon fast gar nix sagen!!! ?( ;(


    Ergibt sich ja bei mir immer kurzfristig!
    Im Kalender auf alle Fälle eingetragen!
    Wenn dann aber "nur" am Samstag! Sonntag heimfahren!
    Schlafsack habe ich ! Sobald ich es sicher weiß,geb ich Bescheid!
    Unkostenbeitragsleistung ist doch selbstverständlich!
    Muss mir die Fahrtroute mal genauer anschauen!


    mfg


    stefan


    (*der EUCH endlich mal kennenlernen möchte,aber eigentlich fast selber dran schuold ist,das dies bisher leider noch nicht passiert ist*)

    HU: Alpine CDA 7878R von 2001
    Front: Exact DN 26 Hochtöner und Andrian Audio 165G Tiefmitteltöner
    Endstufen: 2x Z600C2SL (die dritte ist seit dem Winter 0/(09defekt)Je zwei HT und je zwei TMT PRO Zapco;Alles im Stereobetrieb
    Ansteuerung aktiv über SL-Transmitter,TMT sind komplett aktiv über die HU getrennt,HT eben "teilpassiv"



    ...einfach alles ALT...aber Gut!

  • Ok, hier mein Tipp:
    - durch einen mysteriösen Fehler kommen keine Audiosignale am Verstärker an und wir können nicht probehören. :]


    Kreative andere Tipps?


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     ;)


    Klingt Mango-Metallic: Klick