Was ist den ein Epicenter?

  • Zitat

    Mehr Radio brauche ich auch nicht.


    Geht mir ähnlich!
    Wenn ich hier lese...Ihr habt ja mehr Probleme mit LZK als ohne...
    Bei mir klingt es eingermaßen und laut geht auch...das reicht mir vorerst...


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     ;)


    Klingt Mango-Metallic: Klick

  • ha ha ihr beiden :D :D :D
    was solls.
    muss eben was neues her.
    und ich habe ja von anfang an gesagt meins hat keins :D
    habe ja nicht auf die scheiß 7 geachtet beim nachschauen 8o
    aber war spazig ;)


    Fabian muss ich mal schauen wie sie bei ebay stehn.
    ist ja noch garantie drauf, und sieht aus wie neu.
    ich erkundige mich mal.


    Alexander

  • Zitat

    Original von Physician
    Also bei dem mit der "7" hab ich das auch schon gelesen!


    Das soll LZK haben, aber wofür und so weiter ... k.A.


    Gruß, Seb


    Tja, ich hatte den Unterschied ja schopn erwähnt, aber es scheint ja keiner zu lesen ... +pah+


    Ich bin auch der Meinung, dass LZK ne schicke Sache ist und man sowas nicht mehr missen will :D


    [SPASS]
    Aber ihr kennt doch den Ausdruck 'Neid der besitzlosen' ;):D
    [/SPASS]


    Aber solche Vorgaben sind wirklich Stumpfsinn, denn jeder der mal ne LZ-korrgierte Anlage angehört hat wird gemerkt haben, dass der Effekt wirklich nur auf einen Punkt wirkt.
    Für alle LZK-Gegner: ICH sitze in einer sehr konstanten Position im Auto :)


    Gruß, Seb

  • Guter Klang ist sicher auch ohne LZK hinzubekommen.
    Nur mit ist es einfacher :D
    Und die passiven Bauteile usw. kosten auch richtig was an Geld, damit es perfekt sein soll.
    Also ich liebe meine LZK und mein Clarion, also ich habe bis jetzt immernoch kein Radio gefunden das mich vom Clarion wegbringen kann, hoffe ich kann bald das 8600MP mal testen.
    Und was die Subs angeht, da habe ich bald auch weniger Probleme von wegen LZK :D *sfg*
    Mfg Dirk

     
     
    Mitarbeiter Just-Sound Car-Hifi 
    Kicker Livin´Loud

    2011 Bass Race Jahr... WM wir kommen...2x3x Events gewonnen.


    Topscore 151,0 dB im C4 Coupe mit 3,34 KW...es wird


  • Hallo Dirk ,


    hast du jetzt dein neues Anlagen-Konzept verraten? ;)


    Woofer in den Fussraum und hinten nichts weiter? :D


    Gruß Olaf


    P.S. Clarion-Autoradios sind schon nicht schlecht und hätte ich mir das (Alpine) nicht gekauft währe es auch ein Clarion-Radio geworden ;)

  • Zitat

    Original von EPICENTER
    "Wall" bezeichnet man eine ..wie Du schon richtig geschrieben hast Wand im Auto! Dies ist in den großen dbDrag Klassen "in". Die Bassbox fängt sozusagen hinter den Vordersitzen an und trennt den Innenraum des Fahres nach hinten.


    Hallo Martin,


    danke für den Hinweis ;)


    Nun ist man/Mann wieder ein Stück schlauer ;)


    Gruß Olaf

  • LOL
    Fußraum????
    Der is geil :D
    hmmm im moment hab ich ca 140L wäre sicher mal interessant wie die da reingehen ;)
    Und bevor ich mir nen 25er in den Fußraum schraube, sind entweder alle größeren Woofer verboten worden oder ich brauch irgendwas wo ich nach nem verlorenen Event mal reintreten kann :D:P
    Nicht zu Ernst nehmen ist schon spät.
    Und die verminderte Druckkammer ist schonmal ein Vorteil beim drücken, da man meistens höher in der Freuquenz kommt.
    Dazu find ich es geil im Port zu sitzen, dann bekommt man mehr Woofer rein, man hat endlich wieder Kofferraum und klanglich ist das ganze wenn richtig gemacht garnicht mal so schlecht!


    Martin
    Bist mit deinem Equipment eigentlich SS 1-2nW gestartet sah irgendwie so aus hmm wäre auch was, obwohl harte Klasse gegen die Schlegelmilch Bubis.


    Ich hoffe ich komme am Wochenende ans bauen, dann werd ich hoffentlich ein paar Bilder machen und mal etwas zeigen, und beim nächsten Treffen kann dann denke ich auch mal Laut gemacht werden.
    Mfg Dirk

     
     
    Mitarbeiter Just-Sound Car-Hifi 
    Kicker Livin´Loud

    2011 Bass Race Jahr... WM wir kommen...2x3x Events gewonnen.


    Topscore 151,0 dB im C4 Coupe mit 3,34 KW...es wird