Probehören

• Hallo,zuerst möchte ich mich entschuldigen das ich euch die letzten Monate so sehr genervt habe!
    Hab es jetzt gerafft,das das alles ohne Probehören nichts ist!Besonderen Dank dafür @fabian! ;)

Ich würde mich freuen wenn sich Leute bereit erklären könnten,das ich zu ihnen komme,und ihren Woofer mal probehören darf!Einen Hacken gibts natürlich:Am besten nur ca. 150km von Koblenz entfernt!

Ich will halt an einem Samstag im November eine schöne Tour machen,und mir alles mal anhören,wäre echt cool!

Sollte schon ein guter Woofer sein,ala Atomic Quantum!Wo wir beim Quantum sind:Wäre glücklich wenn sich Leute finden die einen Quantum haben!Besonders einen 15er,den würde ich gerne mal hören,ob der wirklich (so) schnell ist!
    jemand der nen DD 3512 hat,wäre auch cool!
    Einen JL 13 W7 komme ich mir nicht anhören,weil der ist wohl etwas zu teuer!

Also alles bis ca. 600€ UVP!!

Würde mich sehr freuen!

Mfg Adam

Alpine 9813 R
    Eton A1 Double @ DLS A2
    Hertz HX 300 D @ DLS A6
    Exxide Maxxima 900 DC + 2x Hawker SBS 40

• Ich bin zwar 240 km entfernt und habe keinen dieser Subs an Bord aber wenn du mal auf der A6 unterwegs bist und an Bretzfeld (Nähe Heilbronn) vorbei fährst, dann kannst du gerne bei mir vorbeischauen. Ist zwar wie gesagt nicht das, was du suchst, aber Erfahrung schadet nie. Unter der Woche bin ich aber meist (Ausnahme z.B. heute) in Stuttgart ohne Auto. Also wenn, dann nur am WE.

MfG Phil

• Hallo,könnt ihr euch bitte hier melden,wenn ihr einen DD 3512 oder 3515 oder wenn ihr einen Atomic Quantum 10-12-15 habt.Hollywood Subs gehen auch!Und andere diesen kalibers!

Wäre echt nett!

Also ihr müsst nur schreiben: Woofer + Wohnort,und ich gucke obs nicht zuu weit ist!Weil ich ja in Nähe Koblenz wohe,müssen sich natürlich keine Leute aus Berlin oder Hamburg melden,ist klar denke ich! ;)

Mfg Adam

Alpine 9813 R
    Eton A1 Double @ DLS A2
    Hertz HX 300 D @ DLS A6
    Exxide Maxxima 900 DC + 2x Hawker SBS 40

• Schau mal hier:

Link auf Wunsch entfernt!

Das sind User von nem anderen Forum. Vielleicht findest du da etwas.
    Sonst bleiben dir eben "nur" die Treffen. Und da findest du sicherlich ein paar Subs die dir zusagen und bei denen du probehören darfst.
    Viel Glück!

MfG Phil