Anleitung für neue Beiträge! (mit Bild!!)

  • Hallo Zusammen!
    Wenn ihr neue Beiträge posten wollt, so postet bitte wenn möglich alle Grunddaten der Produkte und danach Euere persönliche Bewertung. Versucht auch ein Bild zu diesem Produkt im Netz zu finden und fügt es über die Option Dateianhang hinzu. Bitte keine Bilder direkt verlinken! Immer die Option Dateianhang verwenden!


    Wie geht das mit dem Bildanhang?! Wenn ihr im Netz ein Bild der Produkte gefunden habt. (in Shops oder bei Ebay findet man sowas ganz leicht) dann klickt bitte mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählt "Bild speichern unter" aus. Jetzt gebt ihr einen Platz auf Euerer Festplatte an. Diesen Ort merken! Danach in dem neuen Beitrag von Euch unten auf Dateianhang klicken, das Bild von Euerer Festplatte aussuchen und anklicken. FERTIG, das Bild wird eingefügt!!


    Bin auf Euere Meinungen gespannt!


    Gruß Martin

  • Hallo Martin!!


    Wie Meinungen dazu?!


    Also Bilder von Pixum einfügen find ich generell blöde,weil die nach
    ca. 1-2 Tagen nicht mehr einsehbar sind!


    Bilder usw. vom eigenen Webspace könnte man doch aber,zumindest
    als "LINK",zulassen,oder nicht??!!


    Sonst muss ich ja die Bilder jedes mal 2x hochladen,wenn ich sie z.B. im eigenen Webspace schon habe UND es aber auch hier reinstellen möchte,dies aber vielleicht möglicherweiße eben nur "SO"(als Dateianhang)in Zukunft hier
    funktioniert!


    Planst du das ?
    Hatten wir das Thema nicht schon mal?!


    Wie groß dürfen die Dateien im "Dateianhang" sein?!
    Welche Dateiformate sind zulässig?


    DANKE


    mfg


    stempsy,stefan



    :D :D :D

    HU: Alpine CDA 7878R von 2001
    Front: Exact DN 26 Hochtöner und Andrian Audio 165G Tiefmitteltöner
    Endstufen: 2x Z600C2SL (die dritte ist seit dem Winter 0/(09defekt)Je zwei HT und je zwei TMT PRO Zapco;Alles im Stereobetrieb
    Ansteuerung aktiv über SL-Transmitter,TMT sind komplett aktiv über die HU getrennt,HT eben "teilpassiv"



    ...einfach alles ALT...aber Gut!

  • ..ja, kommt mir auch bekannt vor! ;) grins


    Hatten wir wohl schon im Beitrag zu den Produktbeschreibungen im Carhifibereich!


    Zitat

    Sonst muss ich ja die Bilder jedes mal 2x hochladen,wenn ich sie z.B. im eigenen Webspace schon habe UND es aber auch hier reinstellen möchte


    Wenn Du schon so wie ich länger im Web unterwegs bist ..machst so einige Erfahrung mit Webspaceanbieter und mit den Besitzern ...und da ich gerne eine vollständige Beschreibung ..auch über Jahre hinweg hier haben möchte die Lösung mit dem internen Webspace. So liegt alles zusammen und es kommt (so hoffe ich mal!) zu keinen Datenverlusten.


    Deshalb diese Lösung. Außerdem ist das dann kein Contentklau ..mehr oder weniger! ;)


    Zitat

    dies aber vielleicht möglicherweiße eben nur "SO"(als Dateianhang)in Zukunft hier
    funktioniert!



    Planst du das ?


    Hab ich wenn ich ehrlich bin noch gar nicht drüber nachgedacht! Aber je länger ich drüber nach denke desto eher könnte ich mir sowas vorstellen! Wäre halt dann alles unter einem Dach ..aber ob es wirklich sinnvoll ist?!
    Denke als Option wird es hier bleiben ..obwohl ich den Upload bevorzugen würde.



    Zitat

    Wie groß dürfen die Dateien im "Dateianhang" sein?!


    Momentan für alle User 100kb.
    Alle gängigen Bildformate werden unterstützt.


    Gruß Martin