MP3 Tags automatisch über Datenbank einlesen

  • ja, eine Bandlaufwerks Bibliothek, die vollautomaitsch ihre B#änder verwaltet und sicherungen nach wünschen es anwender erstellt.
    die Ultrinum 2 Laufwerke sind schweine teuer und alleine für die Bäner haben wir 4T€ hingeblättert...
    Aber die Kapatität ist ja auch entsprechend groß..
    Weiterhin wird durch FibreChannel anbindung großer Datenfluss möglich...sind so um die 13Mb /sek, wenn ich mich jetzt nicht täusche...


    Gruß Chris


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     ;)


    Klingt Mango-Metallic: Klick

  • Haben hier auch die IBM Laufwerke im Einsatz ..allerdings träum ich noch von diesem Wechsler ..Antrag hab ich schon gestellt ..aber mein Cheffe ist das immer noch zu teuer!
    ..aber den bekomme ich schon noch rum! ;)


    Zitat

    mit knapp 2000 Titeln auch schon 11GB frisst


    Da hat die Bravo Hits Serie schon fast soooo viele Gigs! fg



    Zitat

    Und da ist leider noch nicht alles mit VBR encodiert


    Hab auch noch viele MP3s mir 128er Quali ..war in den Anfangszeiten einfach so üblich!

  • Ich an eurer Stelle würde nicht so laut preisgeben, wie viele mp3s ich besitze. Vor allem nicht, wenn bei eurem Avatar der Wohnort steht.


    MfG, Benny

    HU: JVC KD-SH9103
    Amp: Crunch V-4300
    Sub: Axton CAW308 in 50l BR
    ... alles geschmackvoll verpackt :D

  • @ Benny


    Moin,


    dat ist mir relativ egal, da ich von meinen CD's die MP3's gemacht habe.
    Es ist nämlich ziemlicher Mist wenn man für's Auto eine MP3 CD brennen
    möchte und dann erst alle 100 Titel & mehr encoden muß.


    O.K. so 3-4 Alben habe ich mir vor sehr langer Zeit auch mal aus'm Netz gesaugt,
    hatte ich aber auch nach kurzer Zeit wieder gelöscht, wegen übelster Qualität.
    Zu 100% wegen der schlechten Qualität von den MP3 Sites lasse ich es mit
    der saugerei, und encode jetzt nur MP3's von meinen gekauften CD's.
    Mit Kaazaa/ Emule & Co. hatte ich noch nie was am Hut.


    Wie soll ich auch mit Analog saugen bis das der Arzt kommt? :rolleyes::tongue:


    Aber hast schon recht!


    Greetinx


    Alex

  • Bei meiner Musik (Black etc.) is die Qualität sowieso nebensächlich.


    Aber bei so Sachen wie Nora Jones oder Corrs (hab ich mir gestern gekauft), da sollte man schon die Originale besitzen, weils da sehr stark auf die Qualität ankommt. Is jedenfalls meine Meinung.


    Ich merks daran, dass der Unterschied mit meinem neuen Frontsystem zu meinen Jacksons, bei Black minimal, aber bei anspruchsvoller Musik doch recht groß ist.


    MfG, Benny

    HU: JVC KD-SH9103
    Amp: Crunch V-4300
    Sub: Axton CAW308 in 50l BR
    ... alles geschmackvoll verpackt :D