Magnetfeldgeräte mieten

• Hi,

wir wollen einige Magnetfeldgeräte mieten, denn sie können auch zu Hause so angewendet werden. Unsere Eltern haben Probleme mit dem Rücken und den Fußgelenken, da sie ein älteres Paar sind wollen wir für ihre Gesundheit etwas machen, denn sie werden nicht jünger...so dass, wir jetzt einen günstigen Hersteller suchen, der solche Geräte mietet. Kennt ihr vielleicht einen Hersteller?

Liebe Grüße

• Hallo,

meine Großeltern sind davon fasziniert, sie habe davon gehört und sich gleich auf die Suche gemacht, fürs Zuhause eine Magnetfeldmatte zu kaufen oder zu mieten. Und so war es auch, sie fanden bzw. wir alle fanden, denn wir mussten mit ihnen auf die Suche im Netz gehen, einen Anbieter dieser Magnetfeldgeräten und zwar von Vital Center Kroker, sie haben langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Magnetfeldtherapie. Meine Großeltern fühlen sich jetzt gut und noch gesünder, denn sie hatten gesundheitliche Probleme vom Fuß bis hin zum Kopf, so dass die Magnetfeldmatte bei ihnen gut angekommen sind. Es schadet nichts, dich mal da zu informieren.

Gruß

• Ich weiß nicht, ob man so eine Therapie auf eigene Faust selbst zuhause machen sollte. Natürlich sucht man bei gesundheitlichen Problemen nach Lösungen, aber ich würde mich lieber noch einmal mit einem Arzt beraten. Es kann sein, dass es eine gute Idee ist, aber vielleicht ist es auch die falsche Therapie für die Beschwerden deiner Eltern.
    Was sie aber auch ohne ärztliche Empfehlung nehmen können, sind Nahrungsergänzungsmittel für die Gesundheit von Knochen und Gelenken.
    Ich würde dir empfehlen einen Eltern Kollagen zu kaufen, das bekommt man in Form von Pulver oder auch Kapseln. Kollagen ist bei Knochen- und Gelenkkrankheiten sehr empfehlenswert. Unter www.vitaminexpress.org/de/kollagen kannst du mehr darüber lesen.
    Ich nehme selbst Kollagen schon länger, es hält meine Knochen gesund und hilft mir dabei jung zu bleiben, da es meiner Haut und überhaupt meinem Hautbild sehr gut tut. Aber bei solchen Beschwerden ist es immer ratsam auch zum Arzt zu gehen und sich untersuchen zu lassen und nicht selbst irgendwelche Therapien zu nehmen, denn man sollte den Grund für die Schmerzen schon herausfinden, um sie besser behandeln zu können.
    Gute Besserung an die Eltern.
    Grüße euch