Magnetfeldgeräte mieten

  • Hi,

    wir wollen einige Magnetfeldgeräte mieten, denn sie können auch zu Hause so angewendet werden. Unsere Eltern haben Probleme mit dem Rücken und den Fußgelenken, da sie ein älteres Paar sind wollen wir für ihre Gesundheit etwas machen, denn sie werden nicht jünger...so dass, wir jetzt einen günstigen Hersteller suchen, der solche Geräte mietet. Kennt ihr vielleicht einen Hersteller?

    Liebe Grüße

  • Hallo,

    meine Großeltern sind davon fasziniert, sie habe davon gehört und sich gleich auf die Suche gemacht, fürs Zuhause eine Magnetfeldmatte zu kaufen oder zu mieten. Und so war es auch, sie fanden bzw. wir alle fanden, denn wir mussten mit ihnen auf die Suche im Netz gehen, einen Anbieter dieser Magnetfeldgeräten und zwar von Vital Center Kroker, sie haben langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Magnetfeldtherapie. Meine Großeltern fühlen sich jetzt gut und noch gesünder, denn sie hatten gesundheitliche Probleme vom Fuß bis hin zum Kopf, so dass die Magnetfeldmatte bei ihnen gut angekommen sind. Es schadet nichts, dich mal da zu informieren.

    Gruß