Update der Forensoftware auf Version 5

  • Hallo zusammen!
    So - viel ist ja hier nicht mehr los - aber dennoch will ich das Forum nicht einfach brach liegen lassen und habe deshalb dem System mal wieder ein Update gegönnt!
    Das Update war zwar etwas holprig ..aber ich glaube - nun sollte das Forum zumindest wieder in der Funktion vollständig funktionieren.
    Ein paar kleine Schönheitsfehler müssen noch abgearbeitet werden - aber dann sollte es wieder passen!
    Gruß Martin


    aka


    :epicenter:

  • :) - ja, schon! Du auch! ;) 
    So - bin inzwischen mit der Umstellung auch fast durch! Kämpfe aber immer noch mit kleinen Problemen. Denn immer wenn ich versuche auf SEO freundliche URLs umzustellen ...knallt es mir die Gallery her und ich kann nur noch die Übersicht anzeigen lassen.
    Hab jetzt mal nen Vorfall beim Hersteller dazu eröffnet. Kommt halt davon, wenn man auf eine frühe Version setzt! Aber nicht so schlimm - nachdem mir das Forum erstmal nach dem Update um die Ohren geflogen ist. *lach* Aber das kenne ich ja inzwischen schon bei dieser Software!

    Ansonsten ...wie geht es Dir? Alles gut?