Buchmacher zu empfehlen?

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach ein paar neueren Buchmachern. Ich bin bereits bei zweien angemeldet und versuche durch das setzen der selben Wetten bei verschiedenen Anbietern die Quoten zu vergleichen.
    Die zwei die ich bereits vergleiche sind allerdings renommiert und bekannt. Deswegen würde ich gerne noch ein junges Unternehmen einbeziehen, welches evtl. versucht sich durch bessere Quoten auf dem Markt zu etablieren.
    Wenn ihr mir nach eigenen Erfahrungen ein paar Tipps geben könntet wäre das hilfreich.
    Danke schon mal

  • Hey Der Baer,
    ich bin seit nem knappen Jahr bei NetBet angemeldet. DIe hießen früher 770Bet und haben dann Standort und Namen gewechselt. Da bin ich ziemlich zufrieden. Auch der Kundenservice ist freundlich und schnell. Ansonsten durchsuch mal ein paar Vergleichsseiten, da solltest du was finden. Du kannst auch hier einfach mal schauen
    Das stehen paar Infos noch mal.
    Ich glaube man kann da mit ein bisschen Suchen schon Anbieter finden wo sich die Quoten unterscheiden, denke aber, dass das relativ marginal ist.
    Aber du hast da ja scheinbar Expertise und wirst das einschätzen können. ;)
    Hoffe ich konnte helfen und würde mich freuen, wenn du noch mal schreibst wenn du zu irgendeinen Ergebnis gekommen bist.
    lg