Städtereise

  • Städtereisen sind für uns eine willkommene Abwechslung, um mal raus aus dem Alltag zu kommen. Unsere Urlaube verbringen wir aber in der Regel auf Mallorca. Allerdings nicht am Ballermann. Wir nehmen uns immer einem Mietwagen in Palma de Mallorca, um unabhängig zu sein, um die Insel SPAMEN zu können. Gerade das Inselinnere oder aber die kleinen Badebuchten haben es uns angetan .

  • Ich bin kein Freund von Städtereisen, ich liebe die Natur und suche mir immer ein ruhiges Reiseziel in den Bergen oder einen schönen See. Hauptsache viel Natur und wenig Menschen. :)
    Als ich noch ein Wohnmobil hatte, war es nicht besonders schwer ein interessantes Reiseziel zu finden, denn tolle Campingplätze in der Natur gibt es sehr viele. Vor drei Jahren musste ich allerdings mein schönes Wohnmobil verkaufen und jetzt buche ich mir immer ein abgelegenes Ferienhaus.
    Ein Urlaub in einer Großstadt wäre für mich nicht erholsam, Kultur hin oder her. Im Urlaub brauch ich viel Ruhe und Entspannung.
    Liebe Grüße