Testbericht: Teufel BT Bamster

  • Hallo Fourm,
    ich möchte euch hier den BT Bamster von Teufel kurz vorstellen.


    Optik
    Der BT Bamster überzeugt durch eine edle, in meinem Fall schwarz-rote Optik, die einiges her macht. Zwar ist das immer Geschmackssache, allerdings konnte ich noch niemandem finden, dem das Design nicht gefallen hat.


    Klang
    Das wichtigste ist natürlich der Klang. Hier zeichnet sich die Stereo-Soundbar durch kräftige Bässe, schöne Höhen und ein sehr gelungenes Geamtbild ab. Der beste Klang bei tragbaren Lautsprechen, den ich seit langem gehört habe, und das per Bluetooth!


    Batterie
    Von Teufel selbst ist die Akkulaufzeit mit 8h angegeben. Bei voller Auslastung, ist dies natürlich nicht zu schaffen. Auf voller Lautstärke hielt die Batterie bei mir allerdings stoltze 5h 30min. Im Vergleich zu seinen Konkurrenten also klar überlegen.


    Fazit
    Der BT Bamster von Teufel konnte mich sehr überzeugen! Gerade die lange Akkulaufzeit und der überragende Klang sind für mich hierbei die ausschlaggebenden Punkte. Wer selbst in den Genuss kommen möchte, kann sich den BT Bamster hier für einen stoltzen, aber gerechtfertigten Preis kaufen.



    LG BestBass