Suche Doppeldinempfehlung

  • Nachdem mir das Alpine 520 mit seinem Banking nur auf den Sack geht suche ich eines ohne diese Funktion. Habe zur Zeit den PXA H100 dran, Ainet wäre also erste Wahl, Alternativen die einen Digitalausgang haben oder nachrüsten können um auf einen Bit Ten oder sowas zu gehen wären auch ok. Hauptsache klingt brauchbar und kein Hochglanzblingbling wie Pioneer und Kenwood teilweise ablieern. Jemand ne Idee?

  • Hey, zwar ein alter thread, würde trotzdem meine erfahrung schreiben. Habe mir vor paar monaten auch ein doppel din naviceiver hier http://www.best-of-elektronik.de/ gekauft. Ich bin mit der qualität recht zufrieden. der shop an sich ist auch gut, also schnell geliefert, alles war ok. ich hatte paar fragen, support hat mir alle fragen beantwortet, also hier auch ein plus punkt. zum radio an sich, für diesen preis eine wirklich gute verarbeitung, das hab ich nicht erwartet ehrlich gesagt... sound ist ok, kommt natürlich auf die boxen usw drauf an... über radioempfang kann ich mich nicht beklagen wobei hier muss ich sagen, schwerpunkt liegt bei mir auf multimedia. also als fazit, gutes gerät für wenig geld, gutes preis leistungsverhältnis aber halt noname marke, mit alpine oder kenwood solltest nicht vergleichen, da zahlst das doppelte