Verkaufe ZAPCO SLB-R,SLB-TP,SX-SL,AGM-V,PSI-HPSL,..überwiegend NEU...

  • Hallo


    Wirklich ganz schweren Herzens muss ich mich von ein paar mir sehr liebgewonnenen Zapco Raritäten trennen.


    1x SLB-R und SLB-TP in weiß,Orginalkarton, NEU, noch nie verbaut
    Preisvorstellung 170 Euro


    1x SX-SL in schwarz,Orginalkarton,NEU, mit Halterung und Zubehör, noch nie verbaut Preisvorstellung 320 Euro


    1x AGM-V Vorverstärker in schwarz, nicht neu aber neuwertig
    Preisvorstellung 70 Euro


    1x PSI-HPSL Netzteil in schwarz NEU, noch nie verbaut incl. Anschlusskabel
    Preisvorstellung 110 Euro


    Es kommen noch jeweils 6,90 Euro für den versicherten Versand dazu.
    Bezahlung erfolgt auf Vorkasse und ich kann-da ich privat verkaufe-keine Gewährleistung geben.
    Die Teile können auch abgeholt werden und müssen dann BAR bezahlt werden.


    Würde mich freuen,wenn die Teile in gute Hände kommen würden.
    Über einen "Paketpreis",wenn jemand alles oder mehrere Teile nimmt,können wir gerne sprechen.
    Kurz SL-DIN Kabel und Adapter hab ich auch noch falls benötigt.
    Über die Qualität von Zapco brauch ich hoffentlich nichts erzählen.


    Bei Interesse einfach am besten per Mail melden.


    Bilder von den Geräten hab ich zu Genüge und kann ich auch per Mail gerne zuschicken.


    Beste Grüße


    stefan

    HU: Alpine CDA 7878R von 2001
    Front: Exact DN 26 Hochtöner und Andrian Audio 165G Tiefmitteltöner
    Endstufen: 2x Z600C2SL (die dritte ist seit dem Winter 0/(09defekt)Je zwei HT und je zwei TMT PRO Zapco;Alles im Stereobetrieb
    Ansteuerung aktiv über SL-Transmitter,TMT sind komplett aktiv über die HU getrennt,HT eben "teilpassiv"



    ...einfach alles ALT...aber Gut!