Einschaltautomatik Subwoofer zu schwach

  • Hey Leute,


    Hab mal wieder meinen aktiven subwoofer vom Prisma 5100A System von Magnat am Wickel.


    Zum problem:


    Hab nen JVC 5062 (glaube ich) 5.1 Verstärker an dem der Sub hängt. mono cinchkabel und so wieter.


    Subwoofer geht aber erst bei gewisser Lautstärke/Bassintensität an!


    Digital Equalizer haben ncihts gebacht ihn anzuschalten.


    Der subwoofer hat NUR ON - OFF Postition des Schalters. Hat also standardmäßig NUR Automatik!!!


    Will jetzt auf der platine die Autatik umghen und frage mich obs geht!
    Jemand nen Plan:




    MfG
    5ch0lli

  • Alles egal. jetzt.


    Dachte ich hätte den Transistor gefudnen der dafür verantwortlich ist. also gebrückt.... puff... widerstand im A****


    Der sub kommt ins auto ^^


    Kann mir jemand son paar Daten für den Magnat power bull 250 sagen??? ich weiß selber googeln... aber vielleicht hat den wer verbaut im auto und hat son paar infos .. ^^


    MfG
    5ch0lli


    PS: bitte in Car hifi vershcieben ^^