Yamaha rx-v450 geht ständig aus

  • hallo,
    ich habe ein grosses problem mit meinem yamaha rx-v450 und zwar geht der ständig aus.
    mal nach einer minute und mal bleibt er 5 std am stück an.
    den powerknopf habe ich schon ausgebaut weil ich dachte das er defekt ist, aber das war wohl nicht die ursache.


    wisst ihr noch was das sein könnte?


    ich bin für jede hilfe dankbar.
    mfg SeinBunny

  • Schlecht gekühlt?
    Vielleicht zu viel Last dran? Hast du mal die Lautsprecher abgemacht und probiert, ob sich das Verhalten ändert?
    Wenn du das Ding schon offen hattest, hast du mal nach offensichtlichen Schäden gesucht? Schmauchspuren oder Kondensatoren mit Buckel?
    Eine kalte Lötstelle kann es auch sein... Aber Ferndiagnose ist bei sowas schwer....


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     ;)


    Klingt Mango-Metallic: Klick

  • ich hab andere lautsprecher dran mittlerweile. die waren vorher auch daran bevor er bei mir standt da lief alles gut. ixh hab alles nachgesehen, war aber nix. ich stell ihn nachher mal wo anders hin undschaue mal ob es vlt daran liegt daser zu warm wird. ich geve dann bescheid