Hardware Problem

• Hey Leute, erstmal sorry falls ich in der falschen Rubrik bin, wusste nicht wohin mit meiner Frage.
    Seit ein paar Tagen versuche ich zu drucken, aber es passiert nichts !?
    Unten in der Leiste steht "Ausstehendes Dokument", man kann es auch neustarten, bringt aber nichts o.O Die Kabel stecken alle, und die Patronen hat mein Nachbar gewechselt. Woran kann es noch liegen ? Garantie ist glaube ich schon erloschen der ist ein paar Jahre alt. Alternativ würde ich mich für den HP Officejet Pro 8500 von http://www.drucker.de/ interessieren, weil ich wieder ein All in one Drucker haben will. Aber wenn ich mir jetzt einen neuen kaufe sollte man dann lieber Laserdrucker kaufen oder ist man mit Tintendruckern billiger dabei wenn man nicht täglich druckt ? Danke :D

• Hallo :)

ich habe leider keine Ahnung was bei deinem Drucker defekt sein könnte. Eventuell ist er auf offline gestellt oder falsche Treiber oder oder oder...

Jedenfalls sind die neuen HP Drucker echt genial!
    Ich selbst habe auch den HP Officejet Pro 8500A zu Hause und muss sagen: HAMMER! und das nicht nur, weil man auf dem Drucker Sudoku spielen kann :D

Sehr günstige Druckkosten (günstiger als die meisten Laserdrucker) und sehr Anwenderfreundlich. Sollte bei dem Drucker ein Problem auftreten, gibts sogar direkt auf dem Touchpanel des Druckers eine Animation die anzeigt, wie das Problem zu beseitigen ist :)
    Lediglich das starten des Druckers (wenn nicht im Standby) dauert etwas lange. Aber ansonsten bin ich Top zufrieden! :)

lg Daniel :)

• Ich würde vor Neukauf erstmal richtig eingrenzen.

Was sagt denn Windows zum Drucker? Bereit oder was anderes? Wenn bereit, was passiert wenn Du eine Testseite drucken lässt, ich tippe auf dasselbe wie beim normalen Druck. Dann wäre das Druckermodell interessant, bei den meisten gibt es die Möglichkeit den Drucker an sich zu testen indem man durch eine Tastenkombination eine Testseite drucken lässt.

Drucker in Windows gelöscht und neu eingerichtet?