Spezieller Stecker für Sony Lautsprecher

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Heimkinoanlage geschenkt bekommen, es handelt sich dabei um eine Sony DAV-DZ860W. Es gibt allerdings ein Problem, bei 2 Lautsprechern fehlt der Anschlussstecker an den Verstärker.


    Weiß einer von euch wo man sowas herbekommt? Oder habt ihr ne Idee wie ich das Problem lösen kann?


    So schauen die Stecker aus:


    Grüße Flo :)

  • reichelt.de


    conrad.de


    ...


    Sieht nach einem Stecker aus, der auch an andere Stelle eingesetzt werden könnte.


    Welche Querschnitte sind das?


    Alternativ: Wo sind die Stecker dran? Vielleicht kann man das auch gegen etwas gebräuchlichere Typen oder Klemmen ersetzen ...


    Gruß, Seb

  • Meinst du die Pins im Player? die haben einen Durchmesser von etwa 1mm, ein Kollege bringt mir am WE so ein paar "Steckschuhe" in 1mm und 0,75mm mit oder wie die auch immer heißen um das Problem vielleicht so zu lösen.


    Die Stecker kommen ans Gerät selbst, sowie an den Raumklangverstärker.


    Der Pinabstand am Geräteeingang beträgt etwa 4mm... Irgendwie finde ich bei den Shops auch nicht diese Stecker.