Problem mit den Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen in abonnierten Themen

  • Moin!


    Bei mir treffen seit einigen Tagen die Benachrichtigungen mit einigen Stunden Verspätung ein, meine Versuche, die EInstellungen dazu zu ändern / zu überprüfen schlagen insofern fehl, dass ich dort nur die Begrenzungsrahmen um das Contentfeld sehe:



    Was evtl noch interessant sein dürfte:
    Die Benachrichtigungen werden zum normalen Zeitpunkt versendet, treffen aber erst sehr verspätet ein.
    Andere Emails kommen zeitnah, also normal auf dem Email-Account an.


    Vielleicht ein Problem mit der Mailfunze des Epicenter-Servers? Hat sonst wer noch solche Probleme?

  • Zitat

    Was evtl noch interessant sein dürfte:
    Die Benachrichtigungen werden zum normalen Zeitpunkt versendet, treffen aber erst sehr verspätet ein.

    Hab das Problem mit E-Mail Benachrichtigung bei PN's.
    Beispiel von gestern:
    Gesendet Do 30.09.2010 19:38
    Erhalten Fr 01.10.2010 04:42


    Hier im Forum das Zusatzkästchen unterm Header mit dem Vermerk "Neue Private Nachricht" funktioniert aber zeitnah.
    Vllt irgendwas am Sendeintervall des Servers verstellt?

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Ist bei mir schon seit Ewigkeiten so... Obwohl ich nur noch sehr unregelmäßig vorbei schaue, sehe ich die neuen Beiträge meist, bevor ich per Mail banchrichtigt werde. Dauert i.d.R. 1-2 Tage.

    Alpine 9887R
    Eton CX 280 @ Soundstream D100 Series II
    Eton D 160 SQ @ Mean Machine 99
    Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2


    Verbaut in einem Golf 4