Eton EC 10 600 oder SPL Dynamics XTR 250 D4

  • Guten Tag, ich bin dabei meinen Bass im A3 8L Fünftürer umzubauen. Bisher war ein Hifonics Zeus ZX12 Bandpass verbaut, mit einer Hifonics Brutus BXi 1100D (800W RMS an 2 Ohm).
    Geplant habe ich jetzt zwei 25er in einer geschlossenen Kiste mit ca. 28 bis 30 Litern. Als Antrieb will ich noch eine zweite BXi 1100D besorgen.
    Welches Chassis wäre von den im Betreff genannten die bessere Lösung für möglichst viel Druck? Bin auch noch für andere Lösungen offen.
    Den Eton gibt mir der Händler für 99.-€/ Stück, der SPL XTR kommt auf 179.-/ Stück.


    Edit: Die Musik wird hauptsächlich Metal (Death-/Black-/Viking-), Musik mit Tiefbass sollte aber auch noch vernünftig laufen.


    Gruß, Christian


    http://www.spldynamics.fi/xtr-sub/xtr-250d4-e.html
    http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&products_id=28851