Dringend Hilfe für BASSBOX gesucht. Vielen Dank

  • Ich habe es auch schon ganz gut mit 1 kw und 4 15" xion hinbekommen im BR Gehäuse. Der Port muss nur dementsprechend klein und tief abgestimmt sein. Hier bei dem Video sieht man die Kiste und den Hairtrick kurz:


    [video]

    [/video]


    Natürlich brauch man nicht zwingen 4 15", ich kenne auch schon hairtricks mit einem 15". Allerdings ist das seeeeehr schwer mit nur einem 15" hinzubekommen. Ab 2 15" sollte es in einer Wall nicht all zu schwer machbar sein.
    Die Leistung der Stufe sollte natürlich reichen um den Woofer dementsprechend zu bewegen ;)


    lg Daniel :)

  • Um die Colli ordentlich zu betreiben ist eine Zusatzbatterie ein MUSS


    die Colli ist ziemlich oversized für die pioneer xD


    mehr als 600 RMS pro Pioneer würde ich nicht geben ;D


    aber probiers halt ;D


    aber wenn du noch mehr Druck haben willst, hast du ja schonmal ne ordentliche Endstufe dafür =)
    Hätte auch noch ein paar Subwoofer zu verkaufen ;) 
    Bei interesse kannst du dich ja gerne melden =)

  • MELD MELD !


    Ansonsten habe ich diesen Subwoofer im Auge :


    ESX QUANTUM


    [*]

    [b][b]15" (38 cm) SPL-Subwoofer [/b][/b][*]

    [b][b]6000 Watt RMS, 12.000 Watt Peak[/b][/b]

    [*]

    [b][b]Impedanz 4 x 1 Ohm[/b][/b]

    [*]

    [b][b]Aluguss-Korb mit Silber-Epoxy-Beschichtung[/b][/b]

    [*]

    [b][b]Hocheffizienter 540 oz. Triple-Ferritmagnet[/b][/b]

    [*]

    [b][b]Alu-Membran mit verstärkter FEA-Struktur[/b][/b]

    [*]

    [b][b]25mm Santoprene Gummi-Breitsicke[/b][/b]

    [*]

    [b][b]Dual Conex Spider mit eingewebten Litzen[/b][/b]

    [*]

    [b][b]1 Ohm 100 mm QUAD-Schwingspule[/b][/b]

    [*]

    [b][b]Einbau-Durchmesser: 356 mm[/b][/b]

    [*]

    [b][b]Einbau-Tiefe: 255 mm[/b][/b]

    [*]

    [b][b]25 mm Santoprene-Gummi-Breitsicke[/b][/b]

    [*]

    [b][b]Alu-Membran mit verstärkter Struktur[/b][/b]

    [*]

    [b][b]Vorinstallierte 8 Gauge Verkabelung[/b][/b]

    [*]

    [b][b]Verchromte Polplatte[/b][/b]

    [*]

    [b][b]Kühlöffnungen fürSchwingspule[/b][/b]

    [*]

    [b][b]Hocheffizienter 540 oz[/b][/b]

    [*]

    [b][b]Ferrit-Triplemagnet[/b][/b]

    [*]

    [b][b]Robuster Aluminium-Gusskorb[/b][/b]

    [*]

    [b][b]Dual CONEX Spider miteingewebten Litzen[/b][/b]

    [*]

    [b][b]1Ohm (100 mm) Schwingspule auf Aluminium-Träger[/b][/b]

    [*]

    [b][b]Ventilierter Polkern[/b][/b]

    [*]wär doch was oder ?

  • Hallo Leute . Ich bins mal wieder *g..........
    Das System von DYXE ist immer noch in unserem Mitsubishi und bringt Laune..auch für Freunde *gg
    Nun, hier meine Frage........ich weiss nicht mehr, wer es war, ich hatte jedoch mal nen Link / CD bekommen für BASS Mucke von LIL Jon und BASS I Love you........
    könnte mir wer diesen Link noch einmal geben ? Wäre wirklich lieb *THX