Atomic AT1500.1D + 2 x Hollywood Edge 1224 D4

  • Hi Leute,


    habe noch 2 Voll Funktionstücktige Hollywood Edge D4 zuhause und einen Edge, der irgendwie "knackst" hier hab ich die Dustcap mal abgemacht, aber nichts gefunden. (Dustcap hab ich noch)


    Anschauen und anhören jederzeit möglich.


    Für die 2 guten will ich je 110 € inkl, Versand.
    für den "knacksenden" will ich noch 30€ inkl. Versand.


    Sind alles 3 noch die alten mit dem Blechkorb.


    in meinem Audi 80 Limo hab ich das Knacksen in der FGZ nicht gehört. In meinem neuen Kombi schon! Ist aber auch nicht übertrieben laut...
    Für ne Einsteigeranlage immer noch ein Geiler Woofer!


    Preise Verhandlungsbasis, sollte ich den zu hoch angesetzt haben, dann bitte bescheid sagen!!! (Auch wenn das nicht üblich ist, in nem Forum!)


    Sind alles 1224 mit einer D4 Spule.
    2 Origninale Gehäuse mit (nicht Originalem) blauen Leder bezogen gibts dazu, dann wird daber der Preis15€ teuerer. Bei Interesse einfach mal anfragen.




    Atomic AT1500.1D für 200 € inkl Versand.






    Hier der Beweiß, dass es sich um eine AT1500.1 handelt. Ich hab die Schrift mal abgemacht, weil es mir so besser gefallen hat ;) Hier kannst du nachgucken, dass auf der Originalen auch der gleiche Aufdruck auf der Platine ist:
    http://www.carhifi-lounge.net/…/1413-atomic-1500-1d.html



  • Sorry Fabian.
    Aber ich kann momentan nichts gebrauchen, muss selbst mein Lager abbauen!!!


    OK, aber du nimmst ihn bitte mit der Info, dass er defekt ist, aber bei dir weiß ich ja, dass ich dir vertrauen kann.
    Ich lass den heute nochmal laufen, aber sonst ist mir nichts aufgefallen.


    bekommst ne PN mit Kontodaten

  • DAS die AT keiner will kann ich absolut nicht verstehen.... für 200 Euro isses echt nen Witz....


    Wenn ich nur ein passendes Projekt hätte.. hmpf


    Mfg Dirk

     
     
    Mitarbeiter Just-Sound Car-Hifi 
    Kicker Livin´Loud

    2011 Bass Race Jahr... WM wir kommen...2x3x Events gewonnen.


    Topscore 151,0 dB im C4 Coupe mit 3,34 KW...es wird

  • Die meisten werden so 05-06 rausgegangen sein.... ich kenne nur EINE bis jetzt die kaputt gegangen ist... verpolt angeschlossen *ggg*


    Ansonsten wirklich ULTRA Robust, sind ja noch einige Unterwegs und auch bei Leuten die sagen wir mal jetzt net sooo liebevoll damit umgehen wie wir und keinerlei Probleme.....


    Für Leistung muß man sie nur recht niederohmig ansteuern... also 1 Ohm sollte es sein, sonst geht da nicht soooo viel.....


    Wer weiß was er tut geht auch 0,5 Ohm, dann geht die Fahrt los.... aber wie gesagt NUR wenn man genau weiß wie!!!!!!


    Mfg Dirk

     
     
    Mitarbeiter Just-Sound Car-Hifi 
    Kicker Livin´Loud

    2011 Bass Race Jahr... WM wir kommen...2x3x Events gewonnen.


    Topscore 151,0 dB im C4 Coupe mit 3,34 KW...es wird

  • möchte noch hinzufügen, dass ich mit der Stufe selbst an 4 OHM!!! an einem 15" Billigwoofer (X-Pider 15) eine 140db hatte obwohl nur ein 10er Abflussrohr verbaut war und klanglich trotzdem ganz gut für son weichen Schwabbelwoofer :)


    an 0,5 Ohm hatte ich beim letzten SPL Classics eine 145.3 db an 0,5 Ohm mit EINEM 12" Woofer in einem nicht abgestimmten Gehäuse =)


    also: TOP STUFE!


    lg daniel

  • Update:
    Ein Edge ist weg!
    Der "defekte" Edge muss ohne Dustcap verkauft werden, da ich diese nicht mehr finde...
    Der andere ist noch vorhanden ;)


    Neu hinzu kommen:
    2x RE Audio RE8. Sind jeweils die S4 Version.
    Ich setzt jetzt mal das Stück für 50 Euro an!

  • So mal zusammenfassen.


    Die Atomic ist verkauft, warte auf Geldeingang
    Die REs sind verkauft, warte auf Geldeingang.


    Der eine Edge ist verkauft, warte auf Geldeingang
    Der andere Edge ist reserviert bis Dienstag 20.04.2010
    Der defekte Edge hat keine Dustcap mehr, wird warscheinlich in Ebay kommen, wenn sich keiner erbarmt.


    Ihr seht, mein Lager hat sich geleert.