Audison LR 605 XR, Dego DO 65 CW

  • Hi


    Biete hier ein Bischen Regalgelagertes an:



    2* Audison Lr 605 XR:
    Viel Muss man dazu nicht sagen zu der Stufe, hier die Daten:
    RMS power ch 1-4:
    4 x 40W @ 4 ohms (12V - 0.5% THD)
    4 x 50W @ 4 ohms (13.8V)
    RMS power ch 5:
    1 x 150W @ 4 ohms (12V - 0.5% THD)
    1 x 200W @ 4 ohms (13.8V)
    1 x 290W @ 2 ohms (13.8V)



    Ist eine feine schlanke 5 Kanal Stufe mit 4 Kanal Eingang(!), d.h. für "einfache" Radios mit nur 2 Outputs ideal!
    Stück VHB 130 Euro.


    Ein Päarchen Dego 16er
    DO 65 CW, VHB 50 Euro





    Die 5 Kanäler sind feine Dinger. Mit dem 4 Kanal Eingang können sie auch an "Kleinen" Radios angeschlossen werden. Somit kann man dort dann einen Subwoofer betreiben und noch ein 2 Kanal Frontsystem Aktiv ansteuern!!!
    Ich hab sie an meinem Frontsystem gehabt und konnte mich nicht beklagen. Mein Bruder hatte sogar 2 16er je Seite dran Plus Hochtöner und einen 25er Subwoofer (Beyma Power).
    Umbau auf eine echte 5 Kanal ist machbar. Hab eine umbauen lassen (diese ist aber schon weg)
    Brückbar scheint sie auch zu sein (lt. Internet), aber habs nie probiert!


    Gruß
    Daniel