Vermehrte Abstürze des Browsers

  • Hey.
    Habs mal als Frage hingestellt weil ich nicht weiß ob es an mir oder am Forum liegt ;)
    Habe seit neustem des öfteren Abstürze des Browsers, ich benutze Firefox.
    Ich poste das hier weil es nur auftritt wenn ich mindestens einen Tab des Forums aufhabe!
    Hat eventuell noch jemand anders solche Probleme?
    Beim Absturz kommt das normale Firefox Absturz Fensterchen.


    Liebe Grüße, Febb

  • Und was steht in dem Absturzfensterchen drin?


    Bei mir luppt datt super! Habe noch viel mehr auf.


    Vielleicht solltest du mal schauen, dass der Cache & Historie (Chronik) mal wieder geleert wird.


    Hat bei meiner Freundin gestern wahre Wunder gewirkt! Denn ein Jahr lang surfen müllt den Rechner auch ein wenig voll.

    Pioneer DEH P88 RSII
    Audio-System EX 165 Phase + HS 25 Vol @ Audio-System F4-600
    MMATS P3.0 15 @ GG @ Steg K2.04
    Exxide Maxima 900 DC
    Passat 3B Variant VR5

  • Cache leeren o_O
    verdammt, da hätte ich selbst drauf kommen sollen :D
    habich ewig nimmer gemacht :) danke
    ma sehn obs besser wird, habe die Fehlermeldung jetzt leider nicht da, beim nächsten mal gibts nen screenshot!


    Grüße =)