Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

  • Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde,


    am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008 geöffnet.



    Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit Foto- und Videocam am Presse- und Fachbesuchertag auf der Messe unterwegs und haben einige Bilder und zwei Videos von der Messe auf unserer Webseite veröffentlicht.


    Schon im letzten Jahr konnte man feststellen, dass alles etwas kleiner geworden ist. Leider wurde dieser "Trend" auch in diesem Jahr fortgesetzt. Viele Tuner und Anieter haben nochmals Ihre Stände verkleinert und auch wieder konnte man einige Firmen vom Vorjahr nicht mehr wiederfinden. Es gab zwar auch einige neue Firmen, die scheinbar ihr Glück versuchen, aber die diesjährige Messe ist mit den Auflagen von vor 4-5 Jahren nicht mehr vergleichbar. Ob die Halle 7 mit ihren Showeinlagen die verlohrenen Händler ausgleichen kann und ob sich auf Dauer ein Besuch auf der Messe lohnt, muss jeder für sich entscheiden.


    Für uns war es jedenfalls, bei kurzer Anreise und mit Freikarten eine angenehme Abwechslung zum Saisonende. Nach wie vor findet man einige bewährte und neue Tuningteile, teilweise atemberaubende Anblicke von sensationell bis dezent getunten Fahrzeugen und nicht zuletzt die Erscheinung der Grip-Girls.


    Für alle die keine Zeit, oder für die der Weg zur Messe einfach zu weit ist, haben wir wieder Viedeos und Bilder veröffentlicht.


    Wir wünschen Euch viel Spaß beim betrachten der Bilder und Videos.


    http://www.autoaufkleber24.de/…motorshow_bilder_2009.htm


    Direktlink unseren Videos bei youtube:


    http://www.youtube.com/watch?v=FAhznsCBS1I


    http://www.youtube.com/watch?v=zKw46eF-yc4


    Viele Grüße wünschen Euch euer


    Autoaufkleber24 – Team
    http://www.autoaufkleber24.de