Radio, Amps, Subs, LS, Home Hifi, PA

  • Habe folgende Dinge die ich gerne gegen ein paar Euro und den Platz im Keller eintauschen würde:


    • Radio Clarion DB338R.
      2 Kanal Vorverstärkerausgang
      CD
      Lieferumfang: Radio, Einbaurahmen, Bedienteiletui. Anleitung und Rechnung müsste ich suchen.



    • 4 Kanal Verstärker Macrom 44.07
      An Bastler, da scheinbar zwei Kondensatoren kurz vorm Tod stehen. Hat Geräusche gemacht. Außerdem wurde das Eingangsterminal ersetzt, da das alte einen Wackler hatte.





    • 4 Kanal Verstärker Xentrix VX600
      Habe ich selber hier gekauft, passte aber nicht in den Wagen für den sie gedacht war.
      Originalkarton vorhanden.




    • Subwoofer Exact PSW 308, auf Wunsch mit Gehäuse 30 Liter geschlossen
      Gebraucht aber top in Ordnung. Kam nur raus da ich einen 269er bekommen konnte.


      90 Euro


    • Breitbänder Exact MG10
      Habe ich auch hier gebraucht gekauft, wurden von mir nie eingebaut, dem Aussehen nach vom Vorbesitzer auch nicht.




    • Home Subwoofer Aiwa TSW35
      gebraucht aber top in Ordnung. Musste nur aus Platzgründen weichen, da die neuen Stereolautsprecher ausreichen. Hat früher Regallautsprecher unterstützt.



      verschenkt


    • Home Zubehör, Granitplatten
      als Lautsprecherständer gedacht. Eine kam beim obigen Sub zum Einsatz, die anderen beiden waren für die Rears gedacht, passten aber nicht. Daher nur zwei im Fronteinsatz und drei über.


    • PA Stereo-/Monoverstärker Thomann t.amp S150
      Rechnung vom 26.07.2008 und Adapter Chinch->XLRliegen bei. Vorverstärker liefert nicht die erwartete Spannung, daher habe ich leider keine Verwendung für dieses schöne Teil. 4 Ohm Brücke 400 Watt.


    aktuelle Preise siehe unten

  • Radio Clarion DB338R. 25 Euro
    4 Kanal Verstärker Macrom 44.07 5 Euro
    4 Kanal Verstärker Xentrix VX600 55 Euro
    Subwoofer Exact PSW 308 90 Euro
    Breitbänder Exact MG10 55 Euro
    Home Subwoofer Aiwa TSW35 25 Euro
    Home Zubehör, Granitplatten 5 Euro das Stück
    PA Stereo-/Monoverstärker Thomann t.amp S150 105 Euro


    Neue Preise:


    Clarion 20€
    Macrom gegen Versand
    Xentrix 40 Euro
    Exact PSW308 75 Euro
    Exact MG10 reserviert
    Sub Aiwa weg
    Platten gegen Abholung oder zu nem Treffen mitbringen
    T.amp 90 Euro
    Tannoy MX-R Kirsch 60 Euro

  • Hallo und ein gesundes neues Jahr ...


    Ich wollt mal fragen ob es möglich ist das Clarion und den Xentrix zu reservieren???


    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
    Bitte Bitte Bitte Bitte
    Bitte
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
    Bitte Bitte Bitte
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte


    Bitte
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte



    :S :S :D :S :S :S :D :S :S :S :D :S :S :S :D :S :S :S :D :S :S :S :D :S :S :S :D :S :S :S :D :S :S

    VW Passat 1,9TDI Variant


    Head: Alpine CDA-9847R
    FS : Hertz Hsk 165 High Power
    Sub : ESX-VT-124
    Amp : K&M 1002 + 1004

  • Gib ma bitte Kontodaten, ich nehm des Clarion und die Xentrix, überweise dann gleich xD


    Vielleicht interessiert es ja andere Forenmitglieder, die etwas verkaufen wollen, solche Äußerungen sind von Chris HRT nicht ernst zu nehmen, verlasst Euch also nicht auf ihn.


    Celli : Welchen Zeitplan hast Du denn?

  • Spooky


    DAs der beitrag nicht ernst gemeint war dachte ich mir da ich hier in diesem forum schon eine weile dabei bin aber mehr lese und lerne als zu schreiben :whistling:


    @Zeitplan


    Ich dachte so bis mitte des Monats bis es Lohn gab ... Sollte sich was ändern sage ich umgehend bescheid !!! :]

    VW Passat 1,9TDI Variant


    Head: Alpine CDA-9847R
    FS : Hertz Hsk 165 High Power
    Sub : ESX-VT-124
    Amp : K&M 1002 + 1004