Macrom 44.07 für Bastler, Gehäuse Exact 27 Liter Reflex für 25er, Regallautsprecher, Subwoofer

• Bei der Macrom scheint es einen Wackler am Chinch zu geben (da wurden schon neue eingelötet und geklebt) und ev. sind demnächst zwei Kondis fällig.

Das Exact ist das vom Treffen. Passt ein PSW 269 oder die baugleichen Peerless oder VDO Chassis perfekt rein. Ist das Herstellergehäuse mit gerundetem Reflexrohr, zwei Streben zum Schutz des Woofers und dem Exact Badge oben links über dem Rohr, Schraubterminal und Dämmmaterial.

Geht beides für geringen Kurs weg weil ich den Platz brauche.

Dann stehen hier noch ein Paar Tannoy MX-R in kirsch mit grauer Bespannung rum, sind kleine Regallautsprecher mit Seidenhochton und verschließbarem Reflexrohr vorn.
    Neupreis 160€, wren zwei Jahre lang die Frontlautsprecher in der alten Wohnung, seitdem im Keller da in der neuen mehr Platz war für die MX-3 ;)
    Da stelle ich mir 60 Euro für vor.

Ein Paar Sherwood Regallautsprecher in etwas hellerem Design mit schwarzer Bespannnung waren die Rears dazu, Neupreis 60€. 30€.

Dazu diente ein Aiwa TS-W45 als Sub, ist ein aktiver Bandpass, der für ein bisschen Untermalung ausreicht. Anschluss per Highlevel durchschleifen oder Chinch möglich.
    Neupreis 120€, 30€.

Eine ältere Alpine mit ca. 4x45 Watt und eine Xentrix mit ca. 4x70 sind demnächst auch über, di e Alpine habe ich mit meinem Wagen gekauft und seitdem liegt sie im Keller, die Xentrix ist noch eingebaut, soll aber einer besser in den Einbauort passenden weichen. 40 und 50 Euro.

Preise sind verhandelbar, aber bleibt bitte realistisch. Entweder zzgl. Versand oder halt bei nem Treffen oder sonst irgendwie organisierter Mitbringerei.

• Dann stehen hier noch ein Paar Tannoy MX-R in kirsch mit grauer Bespannung rum, sind kleine Regallautsprecher mit Seidenhochton und verschließbarem Reflexrohr vorn.
    Neupreis 160€, wren zwei Jahre lang die Frontlautsprecher in der alten Wohnung, seitdem im Keller da in der neuen mehr Platz war für die MX-3 ;)
    Da stelle ich mir 60 Euro für vor.

Könntest mal ein Bild und die Abmaße Posten?

Danke dir