• Ich bin kein Freak also weiß ich auch verschiedene Abkürzungen nicht.
    Wie heißt das Kürzel z.B. ich habe den Bayern 1 eingestellt. Ich weiß es gibt Autoradio´s die immer den stärksten Bayern 1 Sender suchen so lange es ihn gibt.
    2. Frage welches Gerät ist zu empfehlen.
    Gruß

  • Also bist du kein "Freak", sondern ein 0815-Nutzer, der einfach nur einen hervorragenden Radioempfang haben will ?


    Das häufigste Problem ist die Antenne selber, nicht das Autoradio........zwecks Design werden die Antennen immer kürzer, was automatisch einen schlechteren Empfang mit sich zieht. Dann kommt noch der Antennenverstärker dazu, der leider nicht nur das Signal verstärkt, sondern auch die Störgeräusche ;)


    Wenn du was Richtiges haben willst, kauf´ dir ein "kleines" Alpine-Radio und diene Bosch Autofun Scheibenklebe-Antenne........


    Es sei denn du hast eine metallbedampfte Windschutzscheibe........dann bringt´s auch nix ;)