High End Amps: Xtant, Arc Audio

• Standort: Bei mir Zuhause...

Folgende Sachen stehen zum Verkauf:

1 Päärchen Focal Utopia TMT: Zustand 1-, leichter Flugrost auf der Verchromten Rückseite, technisch einwandfrei. Absolut sauberer klang und feinster Kick. Ist die Version mit Phase Plug.

2 Stück Xtant 404M Amps. SQ Amps vom feinsten. edeltse Ami Technik. Spielen Klanglich in der liga Phoenix Gold, Sinfoni, Zapco, Audison, Brax usw.
    Beide Amps sind derzeit noch bei einem Profi zum durchchecken und überholen. Kann noch ein bisschen dauern bis sie verfügbar sind.

Eine der Beiden Amps ist im fast neuwertigen Sammlerzustand. Die andere ist gebraucht funktioniert und ist bei nem Einbau auch nicht weiter auffällig, da die Kratzer eigentlich nur unten und ein paar an der Seite sind.

Bilder:

Zitat

50 x 4 watts @ 4 ohms
    100 x 4 watts @ 2 ohms
    200 x 2 watts @ 4 ohms
    Fuse: External 50A

http://ampguts.realmofexcursion.com/Xtant_404M/

Eine Arc Audio ARC1500XXK. Top Stufe für TMTs und Klang-Subs. Saubere Leistung, feiner Aufbau. SQ vom feinsten. Sonst muss ich zu ARC Audio glaube nichtmehr viel sagen. Einfach mal den Aufbau anschaun. Ein Amp der Leckersten Sorte.
    Sie ist bis auf ein paar Kratzer in nem 1A Zustand.
    ACHTUNG: Die Stufe wird nur bei einem entsprechenden Gebot abgegeben, eigentlich möchte ich sie behalten.

Bilder:

Zitat

2 x 240W @ 4 ohms
    2 x 450W @ 2 ohms
    1 x 900W @ 4 ohms
    1 x 1000W @ 2 ohms

http://ampguts.realmofexcursion.com/Arc_1500XXK/

1 Päärchen DLS Nobelium Ultimate 1 Hochtöner. Auch hier muss ich glaube nichtmehr viel zu sagen. Konkurenz zu µ-Precision, Scanspeak, AA, ...
    Die HTs sind komplett neu und wurden noch nie benutzt!
    ACHTUNG: Die HTs werden nur bei einem entsprechenden Gebot abgegeben, eigentlich möchte ich sie behalten.

Preise:

Focal Utopias: weg
    Xtant 1(Top Zustand): 200€
    Xtant 2(Gebrauchter Zustand): 170€
    Arc Audio: 300€
    DLS: weg

Alle Preise VHB, da es leider nur sehr wenige Preise zum Orientieren gibt.

Bilder stelle ich später ein.

Privatverkauf ohne Garantie, rücknahme und Umtausch.
    Preise sind inkl. Versand mit DHL.

• Dann erläutere das bitte einfach in dem Beitrag, den du neu in das Thema schreibst!

Wir haben ja Verständnis dafür, dass du nur einen Beitrag haben möchtest. Und dass dieser beim editieren nicht das Thema wieder nach oben zieht, ist bekannt.
    Dein Beitrag ist also okay, wenn du deinen aktualisierten Beitrag - wegen der Aktualisierung - wieder oben sehen willst. Aber bitte schreibe dann einen sinnvollen Text, sodass der geneigte Leser auch erkennen kann, was los ist. Sonst könntest du nochmal eine Abfuhr bekommen, die eigentlich nicht nötig wäre, oder? ;)

Ansonsten ist Vordrängeln natürlich unhöflich. Spätestens jetzt weißt du das ja. :)

Vielen Dank für dein Verständnis.

Gruß, Seb

• Ja ich hatte vorher komplett andere Komponennten drinne und hab jetzt anderes Zeug drinne.
    Ich sehe das nur leider nicht so wirklich als vordrängeln, da ja inzwischen auch schonwieder einige Themen vor mir waren, wo schonwieder alles verkauft war. Da darf man dann doch schonmal ein Stück vorrücken oder? Zumal es in anderen Foren ja alle 4h bzw alle drei Tage (je nachdem wo) erlaubt ist. Wann darf man denn bei euch einen Thread wieder vorholen? Nur zur vorsorge, möchte nicht nochmal sowas erleben ;)
    Ist auch echt nicht böse gemeint, hat mich halt nur alles ein bisschen verwundert :)

Das nächste mal schreib ichs sofort dazu :)

• Wenn relevante Änderungen bei Preisen oder angebotenen Artikeln gemacht wurden kann man darauf hinweisen. Natürlich auch, wenn alles verkauft wurde, um weitere Nachfragen zu stoppen. Ansonsten ist ein weiteres Vorholen gegenüber anderen nicht fair und auch unsinnig. Sonst fängt hier jeder an, alle paar Tage seine Verkaufsbeiträge vorzukramen. Wenn jemand deine Sachen haben will, wird er sie schon finden. Pushen ist für mich Vordrängeln und damit eine Unsitte, egal wie das in anderen Foren gehandhabt wird.

Ohne Kommentar zu pushen führt zu Mißverständnissen, wie du gesehen hast. Hast du ja jetzt korrigiert. Gleich so kommentiert hätte ich natürlich nichts gesagt.

Gruß

Fabian

• Zitat

Wenn relevante Änderungen bei Preisen oder angebotenen Artikeln gemacht wurden kann man darauf hinweisen. Natürlich auch, wenn alles verkauft wurde, um weitere Nachfragen zu stoppen. Ansonsten ist ein weiteres Vorholen gegenüber anderen nicht fair und auch unsinnig.

Was war daran unverständlich? Wenn jemand den Kram haben will wird er sich melden.

Gruß

FAbian