[Verstärker] Neue Endstufen von Audio-System SERIES-Verstärker

  • Hi,
    ich wieß nicht, ob es im richtigem Forum ist. Habe natürlich nichts getestet, wollte allerdings es niemanden vorenthalten, dass Audio-System eine neue Reihe von Verstärkern anbieten wird.


    Die neuen Endstufen sind nach MX, RADION und X--ION klassifiziert.


    So wird es auch eine X-Series geben, die an 2Ohm mono 1480Watt liefert.


    Schaut euch die Produktvorstellung doch selber an :)


    http://audio-system.de/audio/endst09.html


    Was ich schonmal super finde ist, dass es für 2-Kanalstufen auch einen optionalen Bassremote geben wird. Das habe ich bisher immer vermisst :)



    Die neuen Preisklassen sind auch gleich viel angenehmer aus, so erhält man schon in der MX-Series eine 4-Kanal für 225,00 EUR einen Verstärker.


    Das Flaggschiff schon für stolze 425,00 EUR ^^

    Pioneer DEH P88 RSII
    Audio-System EX 165 Phase + HS 25 Vol @ Audio-System F4-600
    MMATS P3.0 15 @ GG @ Steg K2.04
    Exxide Maxima 900 DC
    Passat 3B Variant VR5

  • Habe heute die Stufen bei meinem Händler an der Wand gesehen. Sehen echt toll aus! Hab sie leider nicht gehört. Sollen aber von der Leistung nicht schlecht sein.

    Pioneer DEH P88 RSII
    Audio-System EX 165 Phase + HS 25 Vol @ Audio-System F4-600
    MMATS P3.0 15 @ GG @ Steg K2.04
    Exxide Maxima 900 DC
    Passat 3B Variant VR5