Suche von Phoenix Gold Verstärker

  • Hallo Leute


    Ich würde Verstärker von Phoenix Gold suchen. :rolleyes: 


    Speziel die M serie M25, M50, M44, M100, Outlow, Bandit, Rout66. :kopfkratzen: 


    Hat jemand vielleicht noch einen im Kasten liegen und will sich davon trennen dann bitte melden.


    Über eine Frank Amp´n Stein würde ich mich auch freuen.. 8x 


    Mit dank im voraus und schöne grüße aus Salzburg


    Geri

  • Kann ich auch selber machen.


    Sie läuft bei mir im Auto und das sehr gut..... habe sie aufgearbeitet und ist inkl. Messchrieb, Banditensack, Holzkiste.....


    Da ich überhaupt keine Veranlassung habe sie verkaufen zu müssen warte ich was man mir so bietet..... vor dem 500+ Bereich beginne ich aber nicht das nachdenken.... zuviel? dekadent? Vielleicht aber eine Outlaw hier zu bekommen in dem Zustand ist auch nicht wirklich einfach *g*


    Mfg Dirk

     
     
    Mitarbeiter Just-Sound Car-Hifi 
    Kicker Livin´Loud

    2011 Bass Race Jahr... WM wir kommen...2x3x Events gewonnen.


    Topscore 151,0 dB im C4 Coupe mit 3,34 KW...es wird