Spittfaia & Zerraiza - Horroatrip 4 FREE (31.10.08)

  • OH MEIN GOTT!
    Das ist genau DIE Musik, welche unsere Jugend zu Verbrechern und Sexualstraftätern macht! :abgelehnt::motz:


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     ;)


    Klingt Mango-Metallic: Klick

  • Ich weiß nicht, was du hast, Chris, ist doch tolle Musik! Und die beiden pubertierenden Protagonisten sehen doch echt nach bösen Gangster-Rappern aus.


    Gruß


    Fabian




    Oh verdammt! Jetzt hab ich ein paar Fehler gemacht! Das Wort "Protagonist" wird der Threadersteller wohl nachschlagen müssen um es vielleicht zu verstehen. Außerdem MUSS man heute ja coolscribe mäßig Namen verändern. Gangster sind Gangstaz, Horror wird Horroa und Spitfire ist so langweilig, da muß es Spitfaia heißen. Exxztrem tschilly, Kollegaz! Und dann wundert man sich, wenn man keine Lehrstelle bekommt, wenn die Bewerbung foller Fähler ist. Naja, Hauptsache cool 2 your face gerapped, Yo!


    Greetz


    DJ BadBoy

  • mein kumpel, der neben mir sitzt,bemerkt gerade:
    "dem linken typen fehlt ein chromosom und der rechte hat neben neben der blech-bling-trillerpfeife am hals auch schon fettschwarten auf der stirn...
    was kann da an "musik" schon gross bei rauskommen ?"